D300 · Wo gesichtet?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foto Dinkel, Landwehrstrasse 6, München
hat trotz sehr vielen Vorbestellungen noch eine grössere Menge die auch ohne Vorbestellung verkauft werden können. :up:

Hab´ meine gerade abgeholt. :yahoo:

Kommentar
Anzeigen
hat trotz sehr vielen Vorbestellungen noch eine grössere Menge die auch ohne Vorbestellung verkauft werden können. :up:

Hab´ meine gerade abgeholt. :yahoo:

Hallo smep,
heute war ich ca um 15.45 uhr auch dort. haben wir uns vielleicht gesehen? denn wir haben die d300´s abgeholt...
gruß
tony

Kommentar
In Regensburg bei Fotohaus Zacharias in der Rote-Hahnen-Gasse 7, Regensburg - 0941/59529 - 0 gibt es noch ein paar D300 Kameras! Preis dort 1829 Euro.

Kommentar
Moin,

ein Kollege hat vorgestern (27.11.07) bei Kosfeld in Dortmund ohne Schlangestehen eine D300 erstanden.

Grüße
Christian

Kommentar
Hallo smep,
heute war ich ca um 15.45 uhr auch dort. haben wir uns vielleicht gesehen? denn wir haben die d300´s abgeholt...
gruß
tony

Wenn Du vor mir die D300 bei Hr. Weber abgeholt hast und wir dann ein paar Worte gewechselt haben dann war es so.

:hallo:

Kommentar
...ich finde diesen Preis (2000 € + 20 € Versand) gelinde gesagt dreist; zumal es doch schon einige zur UVP zu erwerben gibt! :eek:

Naja, günstig kann man das sicherlich nicht nennen. Vielleicht hat sich der Verkäufer einfach gedacht, es wird bei der D300 ablaufen wie anfnags mit D200 und v.a. dem 18-200 VR. Die wurden nach Verkaufsstart wegen Modelmangel auch schnell weit über UVP gehandelt.

Bei der D300 sieht es ja momentan erfreulicherweise nicht danach aus, dass dieses Mißgeschick wieder passiert.

Gruß

Christoph

Kommentar
Bei Foto-Storm in Hildesheim (1840,-)konnte ich gestern mal einel näher in Augenschein nehmen. Haptisch noch ein wenig edler und noch etwas wertiger verarbeitet als die D200. Sie kommt mir auch minimal kleiner vor. Nach anfänglichen Probleme konnte ich auch mal die "liveview" Funktion testen. Sehr gewöhnungsbedürftig und zu einer "normalen" Digicam etwas umständlich zu bedienen. Weiss nicht ob ich das großartig nutzen würde. Etwas ungewohnt, wenn der Spiegel hoch und runter klappt, man aber doch keine Aufnahmen gemacht hat. Das passiert erst bei vollem Durchdrücken...Das Display ist auf jeden fall einen Blick wert. Absolut scharfes Teil!:eek:
Auf jedenfall ein sehr interessantes Maschinchen.

Gruß Kai

Kommentar
In Stuttgart stehen die Schaufenster voll mit den Dingern. Kein Vergleich zu damals, als man ein halbes Jahr auf eine D200 warten musste. Das Weihnachtsgeschäft dürfte sehr gut laufen für Nikon. Für einen guten Preis werdet Ihr allerdings bis nach Weihnachten warten müssen, momentan ist Straßenpreis = Listenpreis.

Wer fremdgehen möchte: Sony Alpha 700 und Oly E3 sind ebenfalls zahlreich ausgestellt. Für die Minolta-Fans freut es mich, endlich kriegen die auch eine brauchbare DSLR, und sogar Zeiss-Objektive dazu.

Grüßle
Uwe

Kommentar
Wenn Du vor mir die D300 bei Hr. Weber abgeholt hast und wir dann ein paar Worte gewechselt haben dann war es so.

:hallo:

Hallo lieber Stefan, danke Dir für deine netten Zeilen!
Wenn ich vorher wüsste... dass wir NFF-Kollegen sind...
No Problem, jetzt kennen wir uns besser im NFF.
Die gleichen "Artgenossen" der D300.
Wünsche Dir viel Freude und Spass mit deiner neuen D300.:up:
Ein schönes Wochenende,
Gruß
Tony

Kommentar
In Köln ist die D3 und D300 bei Foto Gregor und Foto Lambertin in ausreichender Menge vorhanden. Ich hab' mir eben bei Foto Lambertin mein Exemplar (D300) für € 1.797,- abgeholt. Foto Lambertin erwartet schon für nächste Woche wieder Neulieferungen, es soll keinerlei Engpässe geben.

Grüßchen

Roger

Kommentar
Ich habe im Nachbarforum gelesen, daß bei Kamera in Frankfurt und Wiesbaden Hausmesse ist, da soll es 10% Rabatt auf die D300 geben. 1829 -10% = 1646 :D

Gruß
Thomas

Kommentar
Media Markt in Belm, bei Osnabrück, fummelte einer von den Sklaven dort heute dran rum. 1.799,- Euronen.

Gruß Jens

Kommentar
Hallo

Habe Heute im MediaMarkt Halle/S. eine D300 gekauft für 1699,-€. Es waren noch Weitere vorrätig. Hatte eigentlich bei Amazon für 1627,-€ bestellt aber da warten nicht meine Stärke ist habe ich zugeschlagen:hehe:.

Tschüß
Marko

Kommentar
hat trotz sehr vielen Vorbestellungen noch eine grössere Menge die auch ohne Vorbestellung verkauft werden können.
Die haben auch 130 Stück bekommen. Und auch den MB-D10 in ordentlichen mengen.

cheers
afx

Kommentar
Ich habe heute eine der ersten 15 beim Opernfoto Hausleitner http://www.opernfoto.at/ ergattert.
Gemeinsam mit einem SB-800, einem 18-200, einem 105 Makro und einem Sigma 10-20.

und das OHNE VORBESTELLT ZU HABEN!!

Um 16:00 waren noch 2 übrig. D3 hatte er schon alle an den Mann gebracht.

(danach konnte ich Schachtel am Gepäcksträger meines Fahrrads bei -3°C zehn Kilometer weit heimschieben, da meinem Hinterreifen vor lauter Aufregung die Luft ausgegangen ist...)

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten