D3 Sportfotos in Osaka

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndyE

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Zufällig gefunden.

http://www.athle.com/asp.net/main.medias/medias.aspx?section=52&position=0

Mit der D3 aufgenommene Bilder bei den Leichtathletikwettbewerben in Osaka durch den französischen Leichtathletikverband.
Interessant sind u.a. einige Bilder, die unter Scheinwerferlicht noch 1/1250 sec ermöglichen.

Wenn ihr unten auf die Zahlenreihe klickt, gibt es noch weitere Bilder. Ab der Zahl 11 kommen auch noch Bilder, die mit einer Canon 20D aufgenommen wurden.

Viele Bilder wurden mit dem 500mm (aber auch 200mm und 400mm ) aufgenommen - leider sieht man nicht, ob das bereits die VR Versionen sind.

Happy Peeping :)
Andy
 
Anzeigen
Leider keine Blende und keine ISO Angabe. Auserdem sehen die Bilder entrauscht aus. Hier läßt nichts auf das Rauschverhalten der D3 schließen.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten