D3 - Overload Test (?)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bitte nicht schon wieder dieser Idiot!:confused:
Er hat noch mehrere solcher sinnfreien Tests mit einer D 3 veranstaltet und sich nicht entblödet,diese Tests auch noch in`s Netz zu stellen!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)

Kommentar
Ich glaube dieser Lilkiwiguy87 ist krank, es muss aber ein sehr sehr seltsame krankheit sein , oder er mag uns nikonianer nicht und will uns auf dieser weise ärgern. wie kann man mit ein D3 so etwas machen????????? Ihr kennt bestimmt badass (MTV) , da machen die auch solche komische sachen.

Kommentar
Für so was hohles strenge ich meine Augen nicht an - er braucht mal eine Überweisung zu einen Spezial Arzt... :down::down::down:

Kommentar
So,habe es mir gerade angesehen,-
der Mann ist mehr krank,als ich es anfangs dachte...
Was will uns der Künstler wohl mit diesem Video sagen?:confused:

Kommentar
Der Typ hat auf dpreview den Clown gespielt und es ist eindeutig das er mit diesen Videos nur Aufmerksamkeit erregen will. Auf die vielen Fragen ob er denn einen Schuss hat und zu viel Geld meinte er, er koennte sich jederzeit eine neue besorgen und wollte angeblich beweisen wie robust die Kamera ist. Er hat sie in einem anderen Video auch auf den Steinboden fallen lassen.

Zeigt eigentlich nur einen schlechten Charakter wenn man der Welt zeigen muss wie scheiss egal es einem ist wenn man $5000 kaputt macht.

Kommentar
Hallo zusammen,
in meinen Augen hat der Kerl ne Schramme, oder wurde mit einem Hammer getauft.

Gruß Frank

Kommentar
Hallo,

ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Er hat Sie nicht klein bekommen!!!!
Nur das zählt!

Gruss

Patrick

Kommentar
Hallo Gemeinde,
ich sehe das nicht so eng.
Der Kerl hat wirklich demonstriert, dass die D3 viel aushält.
Leider muss ich auf meine immer noch warten, werde sie dann aber nicht absichtlich so behandeln. Trotzdem fantastisch, dass es wieder eine Kamera für Wind und Wetter gebaut gibt.:fahne:

Markus

Kommentar
Ich finde das Video genial. :D

Ist das nicht der, der auch den Kratztest gemacht hat?

Kommentar
Hallo alle zusammen!

Für mich steht fest, der Typ hat einfach nicht alle Latten am Zaun! Fertig aus und basta! Wahrscheinlich kann er eines nicht: FOTOGRAFIEREN !!!!!

Gruß aus Hamburg!

Ralf

Kommentar
es könnte auch sein das es doch kein echtes d3 ist, oder der typ ist so reich das er sich par stücke davon leisten kann. Glaubt mir es gibt soclhe menschen die geld zu viel haben und auf solche dumme iden kommen.

Kommentar
das kann er mit einer holga machen aber nicht mit einer nikon! :motz:

sollte der heini mir persönlich in die quere kommen, scheuer ich ihm eine die er noch bei jedem wetterumschwung spürt!
wird aber gsd nicht passieren, weil ja bekanntlich auf die dummen der liebe gott aufpasst und nur die klugen auf sich selbst aufpassen müssen.

Kommentar
Mich amüsiert die Vorstellung, dass das ja ggf. gar nicht seine D3 sondern die von Papi ist.... getreu dem Uralt Otto Gag: Morgen zeigen wir mal wie man aus Papis tollen 3000 DM Hifi Boxen zwei prima Hamsterkäfige bauen kann...

Ach, und wenn nicht zeigts es nur, das Geld definitiv den Charakter verdirbt!

Hier noch so ein Hirni der zerlegt ohne Grund seinen nagelneuen Maserati MC 12 auf einer völlig verschneiten:eek::eek::eek: Rennstrecke:
http://www.youtube.com/watch?v=FCm31-SqIjk

Wenn man mal so viel Geld hat, wirds glaube ich schwierig die Bodenhaftung zu behalten...
Ciao
Christian

Kommentar
Er hat wohl das erreicht, was er erreichen wollte: Man redet über ihn. Alleine hier im Forum ist es der mindestens 2 Thread dazu...im Abstand von 5 Tagen (hier der erste...)...:platsch:

Gruß
Heiko

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten