D3 - Kameragurt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fritz2

Aktives und bekanntes NF Mitglied

auf die fehlende Monitorabdeckung werde ich warten müssen, aber der mitgelieferte Kameragurt der D3 ist :heul:.
Mein Anliegen an alle NPS-Mitglieder ist, ob es möglich ist ein NIKON-Kameragurt (bessere Qualität) für mich zu besorgen (Bild vorher wär super) . Ich würde finanziell in Vorleistung gehen. Vielleicht gibt es andere Quellen für einen Kameragurt (Nikon) oder muss ich letztendlich auf Fremdprodukte zurückgreifen.

Wäre super

m.f.g Fritz2

Anzeigen
Verglichen mit dem der D2X fühlt er sich ziemlich "günstig eingekauft" an. Den hat wahrscheinlich ein Controller ausgesucht.:mad:

Kommentar
Ich benutze die von Op/Tech, gibts z.B. hier, sehr bequem und ohne Schriftzug, den finde ich immer etwas albern.

Kommentar
Hallo Fritz,

bei mir ist ein Nikon AN-6? in schwarz mit gelben Streifen und Logo, ohne Kamera-Typenangabe, über. Bei Interesse bitte PN.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich benutze auch einen Op/Tech, allerdings diesen hier. Vorteil: gleiches Teil zu günstigerem Preis, von Deutschland aus verschickt (und nicht von Amerika).

Kommentar
Mir auch nicht. Bei Op/Tech gibt es eine Version ohne diese komischen Sollbruchstellen.
Aber genau die sind ja das geniale. Auf dem Einbein stört der lange Gurt immer (auf dem Stativ sowieso), da ist der schnell abgeklippst, und aus den beiden kurzen Enden läßt sich eine nette kurze Schlaufe machen.

Früher gab's mal Gurte mit Karabinern - leider hat sich die Gurtindustrie wohl von sowas verabschiedet.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten