Verglichen mit dem der D2X fühlt er sich ziemlich "günstig eingekauft" an. Den hat wahrscheinlich ein Controller ausgesucht.
Ich habe von allen Kameras die Gurte noch original verpackt im Schrank rumliegen.
Derzeit habe ich den Lowepro Transporter im Einsatz und bin damit zufrieden.
Gruß Jens
Wat müt, dat müt.Der Mann hat einfach Geschmack...
Übrigens: das Nackenpolster ist frei verschiebbar.Ich habe von allen Kameras die Gurte noch original verpackt im Schrank rumliegen.
Gruß Jens
Jup. Ist so angeklettet. Magste die nicht?Und die alberne Speicherkartentasche kann man abmachen...
Jup. Ist so angeklettet. Magste die nicht?
Gruß Jens
Danke, Stefan, für das AngebotHaben wolle?
Und? Schön bequem das Ding, oder?
Der Mann hat Geschmack.Ungelogen der Beste, den ich bisher hatte... vor allem nicht so sperrig wie die anderen Kandidaten, lässt sich gut um die Hand wickeln und hat ein prima Polster!
Sind das die Quicklock-Dinger am Gurt?Sowas kommt mir nicht ins Haus!
Aber genau die sind ja das geniale. Auf dem Einbein stört der lange Gurt immer (auf dem Stativ sowieso), da ist der schnell abgeklippst, und aus den beiden kurzen Enden läßt sich eine nette kurze Schlaufe machen.Mir auch nicht. Bei Op/Tech gibt es eine Version ohne diese komischen Sollbruchstellen.
Früher gab's mal Gurte mit Karabinern - leider hat sich die Gurtindustrie wohl von sowas verabschiedet.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?