D3 in Sicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Es ist wieder Freitag und es gibt noch keine neuen Erkenntnisse in Sachen D3.
Nikon liest hier fleißig mit, deshalb hat hier jeder die Chance mit neuen innovativen Ideen das Produkt D3 voranzubringen.

Also lasst Euere Ideen sprudeln, vielleicht gebt Ihr ja den entscheidenden Tipp! :D

Anzeigen
mark1 schrieb:
diese Threads nerven einfach nur:frown1:

oder liegt es bei mir am Wetter:nixweiss: :lachen:

Hast ja recht, ich halte es auch kaum noch aus.

Ich bin für einen direkten Sprung von Nikon zur D4!! :eek:

Dann können wir uns die Aufregung ein mal sparen :lachen:

Kommentar
Mblank_de schrieb:
Hast ja recht, ich halte es auch kaum noch aus.

Ich bin für einen direkten Sprung von Nikon zur D4!! :eek:

Dann können wir uns die Aufregung ein mal sparen :lachen:

Hi Matze
das ist die Lösung:up:
nachdem wir ja nu seit langem gelesen haben was die D3 haben könnte:dizzy:
währe es doch super zu wissen wie die D4 sein könnte.
Gibt es schon Testfotos:lachen:

LG Markus

Kommentar
Etwas spät mit innovativen Ideen, wenn das Teil schon in die Kartons verpackt wird: "*pfeiff!* Hey, sofort Produktion stoppen! Da hat einer im NF-F eine innovativ Idee! Alles wieder auspacken und demontieren ...". :dizzy:

Geht lieber raus fotografieren, als die User hier mit Spekulationen zu langweilen ... wenn das Teil von Nikon vorgestellt wird und man reale Fakten sieht und kennt, dann kann man sich die Köpfe heiss reden ...

Gruß Jens

Kommentar
Hallo Fotofreunde,denkt bitte daran, wie schnelllebig die Zeit ist, oder spricht heute noch jemand gross über die D2Xs und es ist noch gar nicht so lange her .Bei anderen Firmen ist das Karussel noch viel schneller,nur da reden wir ja nicht drüber.Nur ein bisschen Weitwinkel mehr,ob das so ausschlaggebend ist.Tele will ich gar nicht erst ansprechen,denn die Ausrüstung wird schwerer.
Gruss Ekke

Kommentar
Furby schrieb:
Es ist wieder Freitag und es gibt noch keine neuen Erkenntnisse in Sachen D3.
Nikon liest hier fleißig mit, deshalb hat hier jeder die Chance mit neuen innovativen Ideen das Produkt D3 voranzubringen.

Also lasst Euere Ideen sprudeln, vielleicht gebt Ihr ja den entscheidenden Tipp! :D

Wieso muß das immer am Freitag sein.;)

Kommentar
Nikon könnte die Akkus endlich durch eine Energieversorgung alá Fluxkompensator ersetzen!

Dann könnten wir mit Bananenschalen und Blechdosen hunderte von Bildern machen!

Gruß
Matthias

Kommentar
Nein, nicht schon wieder ein neuer D3-Thread, auch wenn Freitag ist!

Hier geht's weiter: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=38673

1285-1150477062.gif

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten