D3 Firmware

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: D3 Frimware

Ich habe seit gestern die Version 1.1 drauf - damit ist jetzt der klappbare Monitor freigeschaltet. Die Firmware ist allerdings noch im Beta-Stadium, daher kann es sein, dass der Monitor beim Zurückklappen in die Ausgangsposition ein wenig hakt.
 
Kommentar
AW: D3 Frimware

Ich habe seit gestern die Version 1.1 drauf - damit ist jetzt der klappbare Monitor freigeschaltet. Die Firmware ist allerdings noch im Beta-Stadium, daher kann es sein, dass der Monitor beim Zurückklappen in die Ausgangsposition ein wenig hakt.
:lachen:

Gruß Jens
 
Kommentar
AW: D3 Frimware

Ich habe seit gestern die Version 1.1 drauf - damit ist jetzt der klappbare Monitor freigeschaltet. Die Firmware ist allerdings noch im Beta-Stadium, daher kann es sein, dass der Monitor beim Zurückklappen in die Ausgangsposition ein wenig hakt.

kann das sein das sich Beiträge, die sich in der Qualität wie dieser hier bewegen, in letzter Zeit etwas häufen?

Nichts gegen guten Humor, aber es scheint doch immer wieder durch das die Leute ihren eigenen Maßstab oder Können als das Non Plus Ultra anlegen. (Den Beitrag von piedpiper ausgenommen) Die D3 ist eine Profi Kamera für Fotografen mit den unterschiedlichsten Anforderungen die unglaublich differenziert sein können. Klar das da immer mal wieder Fragen auftauchen die einem selbst, aus der Erfahrungen des eignen Anwendungsbereichs heraus, unsinnig erscheinen können. Und wenn das nicht so ist, dann kommt die Frage vielleicht von jemanden der sich mit seiner knapp 5.000 Euro investition eingängig beschäftigt. Von daher plädiere ich auf: Es gibt keine dummen Fragen!
 
Kommentar
AW: D3 Frimware

Ich habe seit gestern die Version 1.1 drauf - damit ist jetzt der klappbare Monitor freigeschaltet. Die Firmware ist allerdings noch im Beta-Stadium, daher kann es sein, dass der Monitor beim Zurückklappen in die Ausgangsposition ein wenig hakt.

@rattenfänger
Finde ich ich nicht lustig!

das.sams hat eine klare Frage gestellt "D3 Firmware - A und B 1.00?"

Wenn man hierzu etwas weiß, kann man antworten oder auch nicht.
Wenn man hierzu nichts weiß, sollte man die Klappe halten (si tacuisses, philosophus mansisses).
 
Kommentar
AW: D3 Frimware

@rattenfänger
Finde ich ich nicht lustig!

das.sams hat eine klare Frage gestellt "D3 Firmware - A und B 1.00?"

Wenn man hierzu etwas weiß, kann man antworten oder auch nicht.
Wenn man hierzu nichts weiß, sollte man die Klappe halten (si tacuisses, philosophus mansisses).
Es tut mir leid, aber wenn eine Frage zum gefühlt hunderttausendsten Mal gestellt wird (zumal es die Firmware genau da gibt, wo man seine neue Cam registriert - es fragt hier ja auch keiner nach der UVP eines Nikon-Objektivs), geht schon mal der Gaul mit einem (mir) durch. Einem offensichtlichen Laien helfe ich jederzeit gern - wenn aber ein D3-Käufer die Frage stellt ... Ich werde aber versuchen, mich zu bessern ... ;)

Im übrigen: Dein lateinischer Leitspruch zieht hier nicht ... :p



PS: Sollte natürlich kein thanks sein - wollte zitieren ...
 
Kommentar
Hintergrund war einfach das Interesse ob sich zwischen meiner vom 29.10.07 zur zweiten Auslieferung Mitte März? sich was geändert hat was nicht gleich auf der Supportseite drauf ist.

Bei der D300 war das wohl so 1.00 zu 1.02.
 
Kommentar
Ich hingegen fand es schon lustig.
Wer sich kameratechnisch im Profisektor befindet, der sollte auch wissen, daß man seine D3 bei Nikon registrieren kann und daß man dort auch die neueste Firmware downloaden kann.
Schließlich ist die Website nach wie vor der erste Anlaufpunkt für Kunden und Interessenten.
Bei einem Nutzer der Kompaktklasse wäre diese Antwort wohl daneben gewesen, aber so konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. :hehe:
 
Kommentar
Ich hingegen fand es schon lustig.
Wer sich kameratechnisch im Profisektor befindet, der sollte auch wissen,
.........der Kompaktklasse wäre diese Antwort wohl daneben gewesen, aber so konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. :hehe:

........wer sich kameratechnisch im Profisektor befindet, der sollte auch wissen, das er keinen Kameragurt mitliefern sollte der nicht mal der der Kompaktklasse entspricht...........

Also ich traue denn Supportseiten von Nikon nur bedingt:fahne:



Ich nehme es aber mit Humor:D;)
 
Kommentar
........wer sich kameratechnisch im Profisektor befindet, der sollte auch wissen, das er keinen Kameragurt mitliefern sollte der nicht mal der der Kompaktklasse entspricht...........

Also ich traue denn Supportseiten von Nikon nur bedingt:fahne:



Ich nehme es aber mit Humor:D;)


Du meinst man sollte auf den Fernoestlichen Seiten nach cracks suchen????????

:fahne::fahne::fahne:
 
Kommentar
Viel schlimmer finde ich Fragen wie, " soll ich die D200 oder D2X mit nach Mallorca nehmen"


Gruß
Thomas

das ist allerdings eine sehr dumme frage!
die im eingangsposting gestellte frage hingegen, halte ich nicht für wert kritisiert zu werden.
eine einfache antwort ohne dem restlichen flaming hätte gereicht.
weil - mal ehrlich - wer von euch hat vielleicht speziell zu beginn seiner digitalen ära nicht auch schon mal die eine oder andere frage gestellt, die hier und jetzt ebenfalls durchgefallen wäre?
also ich schon.
ich halte mich nicht für so toll.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten