Wir tun uns zu viert zusammen und jeder bekommt dann seine D3. Der Vorteil wird aufgeteilt.

:up:
Gruß
Wickie
Gruß
Wickie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann aber hurtig, der Tag ist bald vorbeiWir tun uns zu viert zusammen und jeder bekommt dann seine D3. Der Vorteil wird aufgeteilt.

Genau darum geht es: "Beute machen".
So funktioniert Marketing und so bekommt man auch überteuerte Ware los...
Wer genau die Preise vergleicht, der fährt heute nicht zum MM, auch wenn es den vierten Artikel gratis gibt.
Eines muss man denen lassen.
Die haben wohl eine der besten PR und Werbeabteilungen an der Hand.
Wer kann sonst zu seinen Kunden sagen das sie blöd sind und der Kunde findet es dann auch noch geil?![]()
1.) Du bekommst auf Nikon nirgenwo 25 %, deutsche Ware
aber wer nicht rechnen kann, soll auch besser nicht posten !
3(+1) x Nikon 55-200 VR beim MM = 897 Euro
4 x Nikon 55-200 VR bei alpafoto = 788 Euro
Das fällt mir jetzt ganz aktuell ein.
Mehr schreibe ich zu diesem Thema auch nicht.
Würde also heute bei Media 672,75 kosten ..............grins
quote 25% auf jeden der vier Artikel
mehr fällt mir zu Deinen dankenswerten Zeilen auch nicht ein
aber wer nicht rechnen kann, soll auch besser nicht posten !
Wer genau die Preise vergleicht, der fährt heute nicht zum MM, auch wenn es den vierten Artikel gratis gibt.
Die Preise von Saturn/Mediamarkt sind dort, wo es starke Konkurrenz vor Ort gibt, teilweise sehr konkurrenzfähig.
Hier ist es so, das nur Teile der Angebotsproskete wirklich lohnenswert sind.Die Preise von Saturn/Mediamarkt sind dort, wo es starke Konkurrenz vor Ort gibt, teilweise sehr konkurrenzfähig.
...wie ja auch jeder SuperweitwinkelthreadSchon erstaunlich das jegliche 'Aktion' der großen Elektrodiscounter im allgemeinen und des Media-Markts im besonderen hier zu den immer gleichen Diskussionen führt.![]()
War gestern schon mal gucken. Gibst nicht, die D3, nur D300 mit Optik.
.Im Kleingedruckten stand auch noch, daß Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen ist. Toll, auf sowas würde ich mich bei Optiken nicht einlassen. Bei der 19% Aktion habe ich auch ein Macro gekauft, war dann aber froh, daß ich es wieder zurück geben konnte, weil es doch extreme CR hatte. Reklamation wegen Mängel ist in so einem Falle häufig aussichtlos, denn welche CR oder Schärfe usw. ist denn noch akzeptabel?