D3 Bestellbar, 245Stk. an Lager

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

noethi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wer sagt denn das die D3 erst im November kommt, dieser Shop will bereits 245Stück an Lager haben: hier gehts lang

Also der Preis wäre ja schön...

Ob nicht eher einfach das Geld weg ist? :fahne:
Was macht eigentlich Nikon mit solchen Kandidaten, das dürfte dene ja nicht ganz egal sein, oder?

Gruss
Claude

P.S: Ich habe selbstverständlich mit diesem Shop überhaupt nichts zu tun. Der Verkäufer inseriert unter gratis-inserate.ch, da habe ich ihn angefragt woher er die D3 haben will, darauf hin kam eine englische Antwort mit diesem Shop.
 
Anzeigen
D300 für 980€, ne ist klar...
Da könnte man das Geld auch auf die Straße legen ;)

D200 für 510€ gibts da auch....also falls jemand mir ne D200 für 300€ verkaufen möchte (ist ja gebraucht), immer her damit :hehe:
 
Kommentar
Ist doch gar kein Problem das ganze. Die Lieferzeit beträgt drei Jahre und bis dahin ist entweder der shop pleite oder der Preis entsprechend gefallen oder beides. Vielleicht sind die ja im Nikonwerk vom Laster gefallen?

Einfach vorbeifahren und bar zahlen: Ware gegen Geld.... :lachen: :lachen: :lachen:

INTERSISTEMA srl
00137 Roma (RM) - 33, v. E. Cecchi
tel: 06 8275635 - fax: 06 8275635

noethi schrieb:
Wer sagt denn das die D3 erst im November kommt, dieser Shop will bereits 245Stück an Lager haben: hier gehts lang

Also der Preis wäre ja schön...

Ob nicht eher einfach das Geld weg ist? :fahne:
Was macht eigentlich Nikon mit solchen Kandidaten, das dürfte dene ja nicht ganz egal sein, oder?

Gruss
Claude

P.S: Ich habe selbstverständlich mit diesem Shop überhaupt nichts zu tun. Der Verkäufer inseriert unter gratis-inserate.ch, da habe ich ihn angefragt woher er die D3 haben will, darauf hin kam eine englische Antwort mit diesem Shop.
 
Kommentar
Intersystemit gehört GODADDY.COM

Godaddy.com hat ihren sitz in Arizona...

das is zumindest das ergebiss von 5 min nachforschung.

internic hat leider weit weniger info als denic...
 
Kommentar
noethi schrieb:
Wer sagt denn das die D3 erst im November kommt, dieser Shop will bereits 245Stück an Lager haben: hier gehts lang

Also der Preis wäre ja schön...

Ob nicht eher einfach das Geld weg ist? :fahne:
Was macht eigentlich Nikon mit solchen Kandidaten, das dürfte dene ja nicht ganz egal sein, oder?

Gruss
Claude

P.S: Ich habe selbstverständlich mit diesem Shop überhaupt nichts zu tun. Der Verkäufer inseriert unter gratis-inserate.ch, da habe ich ihn angefragt woher er die D3 haben will, darauf hin kam eine englische Antwort mit diesem Shop.


Die D300 gibt es für 980,- €. Wer darauf reinfällt, ist selber schuld.
 
Kommentar
EzzzE schrieb:
Intersystemit gehört GODADDY.COM

Godaddy.com hat ihren sitz in Arizona...

das is zumindest das ergebiss von 5 min nachforschung.

internic hat leider weit weniger info als denic...

Godaddy ist aber nur der Hoster.

mfg, pgs
 
Kommentar
Schaut mal unter "Privacy Policy" und dann unter "Pricing". Na , dämmerts?
 
Kommentar
Ist niemand in Rom nächstens und kann direkt im Geschäft vorbeigehen? Barzahlen und 3-4 D3's mitbringen? Für den Preis wäre ne Sammelbestellung der D3 lohnenswert. :)) lg, Lorri
 
Kommentar
roma! eg! nicht mal steuern oder zölle wären fällig. ich nehme 2mal die d3, bitte. :D
 
Kommentar
Bei den Preisen würde ich aus Spaß 'mal die Mark III probieren (nur 'mal anfassen...) und dann für's Doppelte wieder verkaufen...
 
Kommentar
Ich nehm am besten gleich alle, mach morgen einen eigenen Shop auf, nächste Woche wird gekündigt und mit dem Gewinn kauf ich mir eine Insel.:hehe:
 
Kommentar
Man rechne sich mal den Warenwert aus, wenn diese Lagermengen stimmen würden - alleine schon die Top Nikon und Canon DSLR Kameras... da käme ein hübsches Sümmchen zusammen, wenn von jeder Kamera 200-500 Stück vorrätig wären :hehe:

Markus
 
Kommentar
Nur zur Klarstellung ich wollte da nie bestellen, abgesehn davon könnte ich mir die D3 auch zu diesem Preis nicht leisten:frown1:

Es ist nicht das erste Inserat das ich finde. Einer wollte mir die D3 mit dem neuen AF-S 600 für keine 6000CHF verkaufen. Ich habe den Spass mitgemacht und auch den gefragt woher die D3 haben will. Er meinte er sei viel auf Geschäftsreise und in Deutschland sei sie halt schon erhältlich:lachen:
Tia ich habe ihn dann gemeldet und noch am selben Tag war das Inserat nicht mehr online.

Ich frage mich ob es tatsächlich Leute gibt die einfach so mehrere Tausender ausgeben ohne zu wissen was sie überhaupt kaufen. Denn das ist ja Grundbedingung sonst wäre ja bekannt das es die Kamera noch nicht gibt.
 
Kommentar
noethi schrieb:
Nur zur Klarstellung ich wollte da nie bestellen, abgesehn davon könnte ich mir die D3 auch zu diesem Preis nicht leisten:frown1:

Es ist nicht das erste Inserat das ich finde. Einer wollte mir die D3 mit dem neuen AF-S 600 für keine 6000CHF verkaufen. Ich habe den Spass mitgemacht und auch den gefragt woher die D3 haben will. Er meinte er sei viel auf Geschäftsreise und in Deutschland sei sie halt schon erhältlich:lachen:
Tia ich habe ihn dann gemeldet und noch am selben Tag war das Inserat nicht mehr online.

Ich frage mich ob es tatsächlich Leute gibt die einfach so mehrere Tausender ausgeben ohne zu wissen was sie überhaupt kaufen. Denn das ist ja Grundbedingung sonst wäre ja bekannt das es die Kamera noch nicht gibt.


jedoch habe ich sie in der schweiz bei einem fotografen gesehen ;-) und die war wirklich Echt, konnte sie von näherem betrachten :) er hatte sie jedoch nur testweise bekommen, eine der etwa 3 vorhandenen stücke in der schweiz.


gruss Edi
 
Kommentar
boxershorts schrieb:
jedoch habe ich sie in der schweiz bei einem fotografen gesehen ;-) und die war wirklich Echt, konnte sie von näherem betrachten :) er hatte sie jedoch nur testweise bekommen, eine der etwa 3 vorhandenen stücke in der schweiz.

Du meinst es könnte dieser Fotograf gewesen sein der mir die D3 verkaufen wollte? Dann hätte ich wohl zuschlagen sollen:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten