D3 Bericht von Michael Weber auf seiner HP online

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ich gratuliere Dir sicherheithalber schon mal, wenn ich den Jackpott räume bekommst Du eine D3 mit 3 Objektiven Deiner Wahl, wenn nicht und Du solltest gewinnen freue ich mich über die D3 :D:D:D VIERTER
 
Kommentar
Ich habe gerade meinen Lottoschein abgegeben. Sollte ich die 38 Millionen abräumen ;) verspreche ich, den 100 ersten Gratulanten eine D3 zu kaufen :D

Ein Hammer habe ich bereits, sogar einen Vorschlaghammer aber ich fürchte das auch der nicht reichen wird. :rolleyes:

Gratuliere Dir schonmal. (sicher ist sicher) :D
Der Jackpot würde mir aber auch stehen. Dann wär ich aus dem Gröbsten raus.
 
Kommentar
Da will ich mich nicht lumpen lassen und wünsche Dir auch alles Gute.

Die passenden FB für FF habe ich ja schon.

Gruß Norbert
 
Kommentar
Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch (man weiss ja nie)

Viele Grüße
Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten