D3, 14-24 f/2,8 und 50 f/1,8 gestohlen

Granada75

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Liebe Nikon-Freunde!

uns wurde am vergangenen Sonntag, den 10.1.2016, im Railjet auf der Fahrt von Wien nach Innsbruck der gesamte Fotorucksack mit folgendem Inhalt gestohlen:

- Nikon D3 Body mit Akku, Serienummer 2035173
- Nikkor 14-24mm f/2,8
- Nikkor 50mm f/1,8
- Ersatzakku zur D3

Der Body der D3 ist äußerlich reichlich benutzt, am Speicherkartendeckel löst sich bereits die Belederung und das LC-Display unter dem TFT hat einen mit Tesa überklebten Sprung.

der Rucksack war ein einfacher Fotorucksack, neulich erst beim Tchibo gekauft und der ist von außen auf den ersten Blick gar nicht mal zwingend als Fotorucksack erkennbar. Ein Portemonnaie mit etwas Bargeld und allen möglichen Karten darin sowie ein großer Schlüsselbund befanden sich ebenfalls im Rucksack.

Wir würden uns sehr über Hinweise auf den Verbleib der Kamera und der Objektive freuen.

Liebe Grüße aus Wien
Julia und Andrea
 
Bild

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben