D3 · Wo gesichtet?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Heute hat mein Händler angerufen, ich kann meine D3 am Freitag abholen. Ich hatte zwei bestellt,und zwar bereits im August!! Die zweite ist leider erst Mitte Dezember lieferbar.

Grüße von einem Qtreiber;):D

Kommentar
hier sitzt gerade ein spezl, welcher sie heute mittag erhalten hat, akku muss voll werden

Kommentar
Ihr glücklichen, bei uns in der Schweiz ist weit und breit noch nicht zu sehen. Es gibt weder Angaben zur D300, noch zur D3, bezüglich Verfügbarkeit:confused:.

Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf meine D3 zu warten. Ich wünsche Euch viel Spass mit der neuen Kamera.

Kommentar
Hallo,

mein Händler hat heute angerufen und gemeint, daß die D3 noch diese Woche ausgeliefert wird. Er weiß allerdings nicht wieviele ausgeliefert werden. Er kann also keine Zusage machen (bin zwar NPS, habe aber erst im Oktober bestellt):heul:

Kommentar
Die ersten D3 werden morgen erstmals in kleinen Stückzahlen ausgeliefert, auch die neuen Objektive werden dabei sein. Wenn DHL pünktlich liefert, werde ich am Freitag die erste D3 mit dem 14-24 für unsere Agentur bekommen.

Kommentar
nachdem ich die D3 vor ein paar wochen rund eine woche lang getestet habe ist mein verlangen danach enorm gestiegen... LOL...

die D3 bodies sind in Basel am Zoll und werden Heute resp. Morgen abgefertigt und mit etwas Glück bekomme ich meine am Montag...

Also in kleinen Stückzahlen werden die ersten in der Schweiz ausgeliefert...

*weiterhinmegafreu*

Kommentar
nachdem ich die D3 vor ein paar wochen rund eine woche lang getestet habe ist mein verlangen danach enorm gestiegen... LOL...

die D3 bodies sind in Basel am Zoll und werden Heute resp. Morgen abgefertigt und mit etwas Glück bekomme ich meine am Montag...

Also in kleinen Stückzahlen werden die ersten in der Schweiz ausgeliefert...

*weiterhinmegafreu*

Schweiz:
Die D 300 sollen auch jeden Moment eintreffen - in genügender Stückzahl - betrifft mich leider nicht.
Gruss
Peter

Kommentar
Lieber Marcel

Wenn das mit Basel tatsächlich stimmt, dann habe ich ganz gute Chancen. Mein Fotoladen ist Stützpunktverkäufer und ich stehe ganz oben auf der Liste:up:.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Kommentar
Hi,

Foto Leistenschneider in Düsseldorf hat ein Vorführmodell da. Mehrere (nicht vorbestellte) Gehäuse sollen Freitag und Montag eintreffen.

Grüße

Mattes

Kommentar
gemäss Nikon CH werden erst die NPS Kunden beliefert, wenn alle NPS Bestellungen ausgelierfert sind gelangen die Bodies auch in den "normalen" Channel. das dürfte spätestens ende januar der fall sein.. mit etwas glück auch schon früher..

also good luck... ;-)

Kommentar
D3 - weitere Sichtung auf meinem Schreibtisch ;-)

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

d3.jpg

Ich freu' mich wie ein Schneekönig :huepf:

Marc

Kommentar
Soeben habe ich auch das lang ersehnte Telefon erhalten. Ich kann die D3 morgen abholen. Meine Stimmung hat Höchststand!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich habe auf jeden Fall zu tun;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten