miez schrieb:Sagt mir sofort, dass das ein echtes Schnäppchen ist!
Ein echtes Schnäppchen!miez schrieb:Sagt mir sofort, dass das ein echtes Schnäppchen ist!
Rainer Martini schrieb:Ist von meinem Freund Harald Schmitt aus Hamburg, Fotograf beim STERN.
Ist mit Sicherheit so wie beschrieben. Er hat sich heute schon geärgert über den Preis. Vor 4 Wochen ging seine erste für 2400 weg, vor einer Woche die zweite für 2100, dieses war die letzte.
Rainer
Schlaflos schrieb:Was mich jedoch gewundert hat, das er die Auslösungen nicht nennen konnte/wollte weil er angeblich die EXIFs nicht auslesen konnte.. alles klar
volkerm schrieb:Da würde ich mal nichts hineineindeuten ... nicht jeder Fotograf ist ein Computerfreak, der die EXIF Daten nach normalerweise versteckten Einträgen durchsucht.
Nicht unbedingt, es kann ja auch ein Zweitgehaeuse oder gar Zweitsystem gewesen sein.pdc.h schrieb:...
dass die Zahl der Auslösungen bei beruflicher Nutzung nu' aber nich' gerade niedrig sein wird, darauf kann man wohl aber doch schließen, oder?...
pdc.h schrieb:Hallo Volker,
dass die Zahl der Auslösungen bei beruflicher Nutzung nu' aber nich' gerade niedrig sein wird, darauf kann man wohl aber doch schließen, oder?
... und Freak muss man nicht zwingend sein, um dieses "Geheimnisses" habhaft zu werden - ich red' da aus Erfahrung ... :winkgrin:
dass die Zahl der Auslösungen bei beruflicher Nutzung nu' aber nich' gerade niedrig sein wird, darauf kann man wohl aber doch schließen, oder?
Stefan Lenz schrieb:War denn in dem Angebot vermerkt, das sie von einem Profi genutzt wurde?
... und Freak muss man nicht zwingend sein, um dieses "Geheimnisses" habhaft zu werden - ich red' da aus Erfahrung ... :winkgrin:
VG
Peter
Rainer Martini schrieb:Ist von meinem Freund Harald Schmitt aus Hamburg, Fotograf beim STERN.
Ist mit Sicherheit so wie beschrieben. Er hat sich heute schon geärgert über den Preis. Vor 4 Wochen ging seine erste für 2400 weg, vor einer Woche die zweite für 2100, dieses war die letzte.
Rainer
Schlaflos schrieb:Was mich jedoch gewundert hat, das er die Auslösungen nicht nennen konnte/wollte weil er angeblich die EXIFs nicht auslesen konnte.. alles klar
volkerm schrieb:Wie gesagt, diese Spekulationen und Unterstellungen finde ich :down:
Meine D2X habe ich von einer Sportfoto-Agentur gekauft, mit ca. 20 Tsd Auslösungen.
Und Rainer Martini schrieb doch oben, daß er den Verkäufer kennt und daß der noch mindestens zwei weitere D2X hatte.
Meine wuerdest Du wahrscheinlich auch nicht haben wollen, und ich bin kein Profipdc.h schrieb:... wobei eine von einem Profi genutzte Kamera wohl eher nix für mich wäre - nicht mehr und nicht weniger, also meine persönliche Meinung und Einstellung.
...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?