G
Goldhamster_1957
Guest
Guten Tag ! ... Mache einmal mal meinen ersten Eintrag und bemerke kurz, dass ich meine D200 mit Objektiv 18-70 mm, Blitz SB-800 und Multifunktionshandgriff MB-D200 inkl. einer 2-GB-Karte bei einem Fachhändler in Aachen vor 14 Tagen gekauft und dafür 2300,- Euro auf den Tisch gelegt habe.
Weh getan hat mir das aber nicht. Hätte mit Sicherheit die Teile gesplittet bestellt über einen Internet-Anbieter preiswerter bekommen, auch in den USA ordnern oder im Mittelmeer auf eine abgetauchte Kamera warten können.
Kritisch wird es nämlich immer, wenn mal etwas nicht mehr so funktioniert wie es soll ...
... Habe im Januar zum Beispiel einen Original-Akku in einem renomierten Internet-Shop gekauft, der jetzt (täglich) ein Band laufen hat: "Wir sind heute leider telefonisch nicht zu erreichen"
... Also, da ist mir der heimische Laden an der Ecke doch lieber. Gutes Fachpersonal, 35 Jahre vor Ort und Kundendienst mit vollem Service - und für das Geschäft samt Personal tue ich auch noch was
... Die Sache mit Akku und Internet wird also ein Ausrutscher bleiben.
Weh getan hat mir das aber nicht. Hätte mit Sicherheit die Teile gesplittet bestellt über einen Internet-Anbieter preiswerter bekommen, auch in den USA ordnern oder im Mittelmeer auf eine abgetauchte Kamera warten können.
Kritisch wird es nämlich immer, wenn mal etwas nicht mehr so funktioniert wie es soll ...
... Habe im Januar zum Beispiel einen Original-Akku in einem renomierten Internet-Shop gekauft, der jetzt (täglich) ein Band laufen hat: "Wir sind heute leider telefonisch nicht zu erreichen"