frankyboy schrieb:ich hatte beide im gebrauch und empfehle dir keine der beiden, denn dies musst du für dich entscheiden. ein k.o. kriterium bei dieser entscheidung gibt es nähmlich für beide cams, was allerdings nicht abwertend gemeint ist.
frankyboy schrieb:ich hatte beide im gebrauch und empfehle dir keine der beiden, denn dies musst du für dich entscheiden. ein k.o. kriterium bei dieser entscheidung gibt es nähmlich für beide cams, was allerdings nicht abwertend gemeint ist.
letztendlich mußt du wisse, ob du dich für af geschwindigleit und haptik entscheidest, oder für pixel und etwas besserem rauschverhalten
letztendlich mußt du wisse, ob du dich für af geschwindigleit und haptik entscheidest, oder für pixel und etwas besserem rauschverhalten
Ekke Kaplan schrieb:Hallo Frank,als vielseitiger Kamerabenutzer,was ist denn nun in deiner Hinsicht das richtige Kameragespann?
Gruss Ekke
Das ist genau das was ich habe und auch empfehlen kann.frankyboy schrieb:um jetzt bei nikon zu bleiben, würde ich wirklich 1 d2xs und eine s5 in betracht ziehen. dies deckt m.e. alles ab. uzu einem pixel (d2xs) af-geschwindigkeit (d2xs) und zur not eben nur 5 fps bei voller auflösung (d2xs) da ich von dem vrop 2 faktor nach wie vor nichts halte. dann dynamikumfang und sensationelles rauschverhalten (s5), ich durfte diese vor 10 tagen einmal testen, wirklich enorm, was da an bildqualität herauskommt dabei.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?