D200 in München (02. und 03.12.)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

holzi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich war am WE bei Foto Sauter in München zur "Hausmesse". Leider hatten die am Nikon-Stand keine D200 da, allerdings gibt es am 02. und 03.12. die Möglichkeit die D200 bei Sauter unter Augenschein zu nehmen.

Bei der Gelegenheit: Dostal & Rudolf (Nikon Service Point München) hatte wieder einen kostenlosen Check&Clean-Service für (analoge) Kameras. Da der Stand nicht für die Sensor-Reinigung ausgerüstet war, gab's dafür einen Gutschein für eine kostenlose Sensor-Reinigung! Toller Service, bestätigt nur nochmals meine eh schon sehr positive Meinung von Dostal & Rudolf.

Gruß

Holzi
 
Anzeigen
sowas bräucht ma in wien einmal ...

das letzte mal, wo ich eine neue kamera - damals f6 - ausprobieren konnte war im november letzten jahres, als michael martin sein neuestes werk vorgestellt hatte.

bernd
 
Kommentar
An der Kamera pappen sicherlich noch meine Fingerabdrücke :-D.

Gruß
Der Doc
 
Kommentar
Hallo holzi,

holzi schrieb:
Hallo zusammen,

ich war am WE bei Foto Sauter in München zur "Hausmesse". Leider hatten die am Nikon-Stand keine D200 da, allerdings gibt es am 02. und 03.12. die Möglichkeit die D200 bei Sauter unter Augenschein zu nehmen.


Da ich am 02. Dezember sowieso in Muc bin, werde ich da mal hinschauen.

Danke für die Info.

Servus

Klaus
 
Kommentar
:tach: Hi erst mal, wollte auch nochmal einen Tipp zur Vorstellung zur D200 abgeben.
Beim Foto Dinkel in München wird sie am 01. u. 02. 12 ebenfalls vorgestellt!
:apfel:

Grüße Oliver!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten