D200 - Daten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

zed1978

Aktives und bekanntes NF Mitglied
bin interessiert an einem umstieg auf die D200 (mom. D40), hab nur ein paar fragen, die ich bis dato nirgends beantwortet finde, ich würde euch um kurze antwort bitten, ob die 200-er das bietet:

Spiegelvorauslösung
Abblendtaste
Belichtungsreihen
Verwendbarkeit aller Optiken, sprich auch ohne AF Motor

bzw. ist ein preisrückgang (aufgrund der D300 bzw. D3) bei der D200 zu erwarten? wann würdet ihr empfehlen, bei der D200 zuzuschlagen?

danke für eure tipps

Anzeigen
hallo!
bin interessiert an einem umstieg auf die D200 (mom. D40), hab nur ein paar fragen, die ich bis dato nirgends beantwortet finde, ich würde euch um kurze antwort bitten, ob die 200-er das bietet:

Spiegelvorauslösung
Abblendtaste
Belichtungsreihen
Verwendbarkeit aller Optiken, sprich auch ohne AF Motor

bzw. ist ein preisrückgang (aufgrund der D300 bzw. D3) bei der D200 zu erwarten? wann würdet ihr empfehlen, bei der D200 zuzuschlagen?

danke für eure tipps
Ja
Ja
Ja

Ja
Ja
Sofort

Hoffe das war kurz genug. :)

Kommentar
Der Preis der D200 wird wohl noch weiter fallen, wenn du eine neue haben möchtest, wird es natürlich irgendwann schwerer, noch eine zu finden. Gebraucht werden wohl auch weiterhin jede Menge Leute auf die D300/D3 umsteigen, so dass eigentlich in der nächsten Zeit immer genügend auf dem Markt sein sollten.

Generell gilt natürlich: Billiger wirds immer noch, aber die verlorene Wartezeit gibt dir keiner zurück...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten