D200 Akkudiagnose

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lordpoly

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Hi Forum,

bei meiner D200 mit MB200 wird bei der Akkudiagnose der linke Akku nicht mehr erkannt und gibt auch keinen Strom ab.D.h., wenn nur links ein Akku eingesetzt ist funktioniert die Kamera nicht!

Beide Akkus sind zu 100% geladen. Habe auch schon von links nach rechts getauscht. Kontakte scheinen i.O. zu sein.

Kennt jemand von Euch dieses Problem?

Habe übrigens gerade heute die Akkuhaltestifte beim Nikonservice in Köln erneuern lassen. Danach einmalig Anzeige beider Akkus, jetzt wieder nur der Akku rechts.

Vielen Dank für hilfreiche Hinweise!!

Wolfgang
 
Anzeigen
lordpoly schrieb:
Hi Forum,

bei meiner D200 mit MB200 wird bei der Akkudiagnose der linke Akku nicht mehr erkannt und gibt auch keinen Strom ab.D.h., wenn nur links ein Akku eingesetzt ist funktioniert die Kamera nicht!

Beide Akkus sind zu 100% geladen. Habe auch schon von links nach rechts getauscht. Kontakte scheinen i.O. zu sein.

Kennt jemand von Euch dieses Problem?

Habe übrigens gerade heute die Akkuhaltestifte beim Nikonservice in Köln erneuern lassen. Danach einmalig Anzeige beider Akkus, jetzt wieder nur der Akku rechts.

Vielen Dank für hilfreiche Hinweise!!

Wolfgang
Kann mir nur vorstellen, dass der Service geschlampert hat. Zurück und denen das Ding um die Ohren hauen, bis die Akkuanzeige/Diagnose wieder funzt:D
Grüße Sveni
 
Kommentar
hallo wolfgang,

:up: bei mir funktioniert alles - beide Akkus :up:

:mad: ich würd die D200 zurück zum service bringen :mad:

:motz: und richtig auf den tisch hauen :motz:

:D der nikonpoint sollte sich was einfallen lassen - entschädigung :D

viel glück beim service
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten