D 3300 Welche Grundeinstellungen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Servus volvox,
es gab seinerzeit mal einen Beitrag von foxmulder der seine Einstellungen der D300 ausführlich beschrieben hat.

http://www.nikon-fotografie.de/vbul...timalen-d300-einstellungen.html#ixzz1KQG4feBj

Das schien sehr viel Arbeit gewesen zu sein.

Ich bin mal gespannt ob sich hier schon jemand diese Arbeit angetan hat.
Wenn nicht vielleicht hilft der dir ( sorry Dir der ) obige Link weiter.


grüße
Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich verwende nur M-P, keine Automatiken; außerdem habe ich die info-Anzeige auf klassisch eingestellt. Mit der Fn Taste und dem hinteren Einstellrad kann ich sehr schnell die ISO Einstellung ändern. Und natürlich Bildqualität RAW (CNX2). Wenn Du den Schwenkmonitor vermisst, hole Dir einen Leica Winkelsucher 14326 (mit etwas Glück und Geduld günstig in der Bucht zu erstehen). Der passt nicht nur auf die D7100 sondern auch auf die D3300.
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten