D 300 Kaufen ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Schade, dass diese Kamera schon so veramscht wird. Hält den Gebrauchtpreis nicht stabil. Das war bei der D200 anders

Kommentar
Anzeigen
Äh, (ganz klein unter dem Stein hervorschau) tja, wie soll ich's sagen? Naja ich bin halt umgefallen und komm mir vor wie ein Politiker nach der Wahl: Ich kann mich beim besten Willen nicht an meine Versprechen erinnern, und wenn, dann hab ich es ganz anders gemeint.
:fahne:

Stefan

Kommentar
Stefan, Du hast es getan ??? Gratuliere !!! Habe vor 3 Tagen meine D40x (2000 Klicks) für eine D300 in Zahlung gegeben. Hatte das Teil durch Zufall in der Hand und bin schwach geworden.:yahoo:
Jetzt geht das Lernen schon wieder los. Viele Schalter und Knöppe.:dizzy:
Viel Spass und immer gut Licht

Kommentar
Habs beim örtlichen MEdiaMArkt für 1650 inkl Vollversion NX bekommen. Würde mich immer erst bei den ansässigen Händlern umsehen-

Kommentar
Habs beim örtlichen MEdiaMArkt für 1650 inkl Vollversion NX bekommen. Würde mich immer erst bei den ansässigen Händlern umsehen-

Habe ich auch - bei knapp unter 1500 EUR incl. Vollversion NX war Schluss. Bei www.graysofwestminster.co.uk , einem m.W. bekannt stockseriösen Londoner Laden, und anderen Londoner Anbietern (calumet, cameraworld) kostet's umgerechnet fast 200 EUR weniger.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten