D 200 Monitor ganz abschalten möglich ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

micha001

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hallo...

ich habe mir die bedienungsanleitung zur d 200 geholt und durchgelesen.
ich habe nichts gefunden, wo beschrieben steht, ob man den monitor (die rückschau) auch ganz abschalten kann ?

kann mir das jemand beantworten ?

andere frage noch:
wenn man wenigstens AF-S nikkore verwendet, funzt das glas doch "plug and play", ohne das man ein objektiv in irgend einem menu eintragen muß ?

danke euch, michael
 
Anzeigen
Abschaltung ist ja schon erklärt...

AF-S Nikkor werden automatisch erkannt und in die EXIF-Daten eingetragen. Menü ist nur bei MF-Nikkoren erforderlich.

Helmut
 
Kommentar
hallo...

wenn man wenigstens AF-S nikkore verwendet, funzt das glas doch "plug and play", ohne das man ein objektiv in irgend einem menu eintragen muß ?

danke euch, michael

Mich irritiert das "wenigstens", AF-S ist derzeit das modernste, meinst du AI-S?
 
Kommentar
hätte ich selbst auch finden sollen....hab in den IF verzweifelt gesucht, grrrr...

danke.
 
Kommentar
Hi zusammen,

sorry, ich bin wohl ein Blindfuchs...

Ich finde an meiner D200 die beschriebene Abschaltfunktion des Monitors nicht?????:fahne:

Hat sich eventuell die Menüführung bei einem SoftwareUpDate geändert?

Viele Grüße von Bildfuchs Chris
 
Kommentar
Im Menü Wiedergabe (ganz oben), steht im Oberen Drittel Bildkontrolle (symbol etwa |(-)| ) da hast du die möglichkeiten off/on.

Mehr is es nicht. wirklich.

Geändert sollte sich nichts haben, auch nicht durch ein softwareupdate.

lg
 
Kommentar
Keine Änderung, zumindest bei der D200 :nein:

  1. 'Menu'-Knopf links neben dem Monitor drücken
  2. 'Wiedergabe' ist der 1. Abschnitt (oberstes Symbol in der linken, vertikalen Leiste)
  3. Unter 'Bildkontrolle' (7. Punkt unter 'Wiedergabe') auf 'Aus' wechseln
  4. das wars ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten