Frage D 200 - Metz 58 AF-1

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

busdriver

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Leute,
ich bin stolzer Besitzer eine D 200 und bisher auch sehr zufrieden. Nach einiger Überlegung, ob Metz oder Nikon-Blitz, habe ich mich für den Metz 58 AF-1 entschieden. Leider erzeugt diese Kombi nur 2 Vorblitze und zündet nicht den Hauptblitz. Kennt jemand dieses Problem?
Die Produktbeschreibungen der Geräte geben hier nicht viel her oder ich hab es nicht gefunden. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.

Ich hab noch einen Metz 60 CT-1 und würde diesen gern als "slave" einsetzen. Hat das schon mal jemand probiert? Ev. mit einer Fotozelle?

Freue mich sehr auf Antworten, dies ist meine erste Erfahrung mit einem Forum und ich bin sehr gespannt
 
Anzeigen
Hallo Busfahrer, willkommen im Forum. Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten (bin kein Blitzer:D), aber ich hole den Fred mal wieder hoch. Bin sicher, wenn die Sonne sinkt, wirst Du noch den einen oder anderen kompetenten Tipp bekommen. So lange kannst Du ja mal in Gromit's FAQs stöbern, die findest Du hier: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=79941
Gruß
Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten