Düsseldorfer Barockfest Schloß Benrath 2017

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Detlev Rose

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
In diesem Jahr wurde in Schloß Benrath zum fünften Mal das Barockfest gefeiert.
Neben einer schönen Schloß- und Parkanlage waren an diesem Wochenende auch viele Menschen in pompösen Kleidern aus dem 18. Jahrhundert in der Parkanlage des Schlosses unterwegs. Die gute Stimmung konnte auch durch zwischenzeitlichen Regen nicht getrübt werden. Habe mit vielen netten Menschen sprechen können und der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Wenn Ihr wollt könnt Ihr euch hier einen kleinen Eindruck verschaffen.

picture.php

1. Rückansicht des Schloß Benrath

picture.php

2. Ob dies die Hausherren und Damen sind ist mir leider nicht bekannt

picture.php

3. Könnte ich mir auch gut als Hausherrin vorstellen

picture.php

4. Auch ob es zwischendurch Krach gegeben hat und dem König der Stuhl vor die Tür gestellt wurde, ist mir nicht bekannt.

picture.php

5. Selbst die Schnecken im Garten kamen Barock daher

picture.php

6.

picture.php

7.

picture.php

8.

picture.php

9.

picture.php

10.

picture.php

11. Weißer geht nicht
 
Anzeigen
Wusste ich gar nicht, mit dem Barockfest.
Hier in Benrath bin ich eine Weile aufgewachsen, der Schlosspark war mein Spielplatz.
Meine Mutter ist im Schloss zur Schule gegangen.

Schöne Aufnahmen, perfekte Kulisse für die Garderobe.

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten