Hallo Nicole,
ich würde dir in jedem Fall ein Stativ empfehlen. Man muss aufpassen mit den Beinen und evtl. auf das ein oder andere Bild verzichten (wenn´s eng wird) dafür kann man alle Blenden nutzen und auch präziser gestalten.
Das "Problem" im Meilenwerk ist, dass man kaum einen vernünftigen Hintergrund findet. Irgendwas ist immer im Weg und stört. Für mich aber trotzdem lohnenswert, da man sehr gut Detailaufnahmen machen kann, in der Mitte der Halle gibt es ein Restaurant mit lekker Kaffee.
Im Meilenwerk steht mehr Schwarzgeld geparkt, als ihr euch vorstellen könnt
Nach vielen geplatzten Terminen hinsichtlich Treffen, möchte ich am Freitag gerne mitmachen.
Von mir aus auch gerne ein Stündchen früher.... Bin ja quasi schon fast da und nach der Arbeit noch einmal nach Hause fahren, lohnt nicht. Ansonsten passt Freitag :hallo:...
Hallo,
nach bisherigem "nur" Lesen und Lernen hätte ich grosses Interesse, Euch am Freitag im Meilenwerk zu treffen. Ist das OK, auch wenn ich noch keinen kenne bzw. mich niemand kennt?
So, dann sehen wir uns morgen,
Je nach dem wann ich aus der Firma komme um 16:00 oder 17:00!
Wer ist denn alles dabei?
Hab ein wenig den Überblick verloren.
So, dann sehen wir uns morgen,
Je nach dem wann ich aus der Firma komme um 16:00 oder 17:00!
Wer ist denn alles dabei?
Hab ein wenig den Überblick verloren.
Dann fang ich mal an.... Treffen im Düsseldorfer Meilenwerk...
Wer glaubt, dass es dort "nur" Oldtimer zu sehen gibt, der irrt....
Tatsächlich findet man dort auch niedliche Raubkätzchen auf der rasanten Jagd....
Auch Schutzengel und Elfen halten sich dort auf.... Ich hab' eine gesehen!
War ein echt nettes Treffen, auch wenn es unter der Woche etwas kurz ausgefallen war! Eine Wiederholung des NFF-Treffs sollte nicht allzu lange auf sich warten lassen... :up: