Dänemark

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
A

[A]rts

Guest
Hi,

ich habe jetzt im September in Dänemark ein paar Bilder geschossen mit meiner Nikon D300. Über ein Feedback was Motiv und Bearbeitung betrifft würde ich mich freuen.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
kommen jetzt schön deine bilder.:)
herrliches licht beim ersten. die horizonte würde ich noch geraderücken und ev. das erste neu bearbeiten. irgenetwas ist mit den rändern des turmes geschehen. kommts durch die verkleinerung oder kontrastierung?
 
Kommentar
Sehr schöne bilder!

Wenn du auch ein wenig Kritik hören willst:
  • Bei 1: warum ist der Turm horizontal in der Mitte (Kleinigkeit)
  • 3 und 5 haben einen leichten Farbstich in Richtung Blau-Grün
 
Kommentar
Hallo!

Toll!
Der o.g. Farbstich gefällt mir auch. Nur die junge Dame auf dem vorletzten Bild ist mir zu dominant. Außerdem stört- beim näheren Hinsehen- die neben ihr liegende Tasche. (Ich nehme an, Du wolltest aber nicht als Taschenräuber aus DK ausgewiesen werden :).)

Wenn Du ihr "weisungsbefugt" warst, hätte ich sie eher zur Mitte schauen lassen, um vielleicht auch einen Tick Profil zu bekommen. Der Hintergrund ist jedenfalls sehr schön inszeniert.

Aber sonst :up:!

Gruß

Matthias
 
Kommentar
Hallo,
Die Bilder gefallen mir gut. Nur in Bild zwei ist mir der untere dunkele Teil zu dominant.

Auch die Bearbeitung gefällt mir gut.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten