Dänemark Sonne, Wind und Sand

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndreasLanghammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

da bin ich wieder zurück, von einer Woche an Dänemarks Westküste.
Da es ausser Entspannung und Ruhe nur Sand, Wind und Meer zu knipsen gab, habe ich zwischen den ausgedehnten Erholungsphasen hier diese drei Impressionen eingefangen.

Einen sommerlichen Gruß
vom Andreas

comp_comp_DSCF3725_cut.jpg



comp_DSCF4039.jpg


comp_DSCF4066.jpg
 
Anzeigen
Sehr schön - schade das beim 2ten die komplette Form (linke Spitze) nicht drauf ist. Aber trotzdem :up:

Gruß Dirk
 
Kommentar
Dirk P. schrieb:
Sehr schön - schade das beim 2ten die komplette Form (linke Spitze) nicht drauf ist. Aber trotzdem :up:

Gruß Dirk
Hallo Dirk,
danke für den Hinweis. Die komplette Form ist auf dem Bild drauf, nur durch den Rahmen verdeckt .... ich habe auch schon über die Wirkung des Beschnittes nachgedacht.
Ich versuche noch mal ein Rahmenlayout mit erweitertem Rand...
das sieht dann so aus ... besser?

comp_DSCF40391.jpg


Gruss Andy
 
Kommentar
Hallo Andy.

jo ich finde es so besser - wobei ich gerade dachte es sei einen tacken heller und flauer wie das erste Beispiel - mag vielleicht am dunkleren Rahmen des ersten Beispiel liegen.

Gruß Dirk
 
Kommentar
Hi @AndreasLanghammer,

thx für die Bilder. Ich komme in diesem Jahr leider nicht mehr dorthin, aber deine Bilder lindern ein wenig die Entzugserscheinungen. Ich finde sie sehr stimmungsvoll.

Nur eines sei noch angemerkt:

Da es ausser Entspannung und Ruhe nur Sand, Wind und Meer zu knipsen gab,

... da hattest du wohl die Augen nicht weit genug auf. So ist es an der ganzen dänischen Nordseeküste nicht. ;)

lg
ManzelMoxe :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten