dächer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margot

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php

dächer

FM2n, Kodak Tri-X 400, PS13, Epson V 370
 
Anzeigen
vielen dank euch allen. ich freue mich riesig, daß doch so mancher von euch etwas mit dem bild etwas anfangen kann. ich mag das >banale< immer mehr. :)
 
Kommentar
...ich hab' mir den Kommentar noch aufgespart, Margot. Ich brauche bei manchen Motiven einfach mehr Zeit, betrachte sie dann in unregelmässigen Abständen bis ich etwas dazu schreiben kann.

Aber alleine schon dieser Prozess spricht für das Bild. Sowohl das Format gefällt mir, die Einfachheit und die Umsetzung. Und irgendwie hat sich das Stichwort "Schutz" in meinem Kopf festgesetzt ... :):up:
 
Kommentar
lieben dank Sam. ja die "Einfachheit" ... >nichts weiter als das<...sprach mich an. :)
als ich das bild machte, lehnte ich an der wand einer großen kirche. eigentlich wollte ich sie fotografieren aber als ich die ruhige anordnung dieser dächer wahrnahm, vergaß ich das eigentliche motiv. auch jetzt kann ich mich nur an die dächer erinnern und weiß nicht mehr, wie die kirche aussah. :D [MENTION=5768]sam25[/MENTION]
 
Kommentar
auch jetzt kann ich mich nur an die dächer erinnern und weiß nicht mehr, wie die kirche aussah. :D [MENTION=5768]sam25[/MENTION]

...sobald man nach vorne fotografiert, liebe Margot, ist der Blick nach Hinten nicht mehr wichtig. Der Einfachheit halber haben wir Menschen deshalb nur vorne Augen - und das erst noch mit einem eingeschränkten Sichtfeld ... :D:hehe::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten