Custom-Bikes - Made in Germany by Markus Walz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

harleymania

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Werte Nikon-Gemeinde,

wie bereits in einem vorhergehenden Fred angekündigt, fand heute die grosse "15th Anniversary - Open House Party" bei Custom-Bike-Builder Markus Walz aus Hockenheim statt. Der Andrang war riessig, so dass ich zum Bilder schiessen erst ab ca. 17:00 kam.... dann jedoch um so Ergebnis-reicher! :D

Zudem war von DMAX bzw. Spiegel-TV ein Kamerateam anwesend, welche abends einige Aufnahmen für eine 2-teilige Dokumentation (Ausstrahlung Anfang April) über den derzeit angesagtesten Custom-Bike-Builder ablichteten. Eine nette Gelegenheit, diesen Leuten mal über die Schulter schauen zu können.....

Nachfolgend eine Auswahl meiner Aufnahmen...... comments welcome!!!


194234793d99157ba8.jpg



194234793d8a86294f.jpg



194234793d8eed63f2.jpg



194234793d8a8ab56b.jpg



194234793d8a88b5ae.jpg



194234793d8ef034ed.jpg



194234793d97f340b5.jpg



194234793d8ef22cd8.jpg



194234793d97f5e0a3.jpg



p.s. allen Bikern eine Knitterfreie Saison 2008!!! :plane:
 
Anzeigen
Hallo harleymania,

danke für die Wünsche, bin selber Biker, wenn auch mehr aus der alten italienischen Ecke!!
Die Harleywelt wird wohl nie die Meine :confused:
Deine Fotos sind wohl nur etwas für Harleyfans (glaube ich), die Farben sind Teilweise ein wenig entgleist, besonders beim Letzten.

Gruß Rainer :winkgrin:
 
Kommentar
Gehöre zwar zur "Stollensekte" und werd mich wohl frühestens in 40 Jahren auf ne Harley plumpsen lassen, aber die Moppeds sehen schon recht schnucklig aus, besonders das auf dem dritten Bild hat schon son gewisses Etwas!
 
Kommentar
Hey Joe !
Topp Fotos. :up: Mad max Lives
Mir gefallen die Hdr´s gut. Gerade mit den dadurch unscharfen Personen. Ich finde, das passt gerade in dem Ambiente ganz gut.
GT40 - Geil ! Bin ich in meiner Jugend drauf abgefahrn.
Gruß, Mäg
 
Kommentar
Mopped: Gut und schön.

Harley: Kann schön sein, muß aber nicht.

Hardcore, Fucker, Totenkopf am Motorrad ist nun gar nicht mein Stil - passt für Leute mit verspiegelten Sonnenbrillen, oder andere harten Typen ...

Gruß vom
Kay
und auch hier wieder: Herzliche Grüße an all Guzzifahrer!
 
Kommentar
Moin Joe

Tolle Fotos! :up:

Ich steh mehr auf zickige Italienerinnen aber deine Kisten haben auch was!




Gruß Siggi
 
Kommentar
Danke für das div. feedback.... natürlich polarisiert die von Markus Walz gelebte aussergewöhnliche Art, Bikes zu bauen, aber genau DAS machts für mich persönlich aus..... however, muss ja nicht jedem gefallen ;)

Hier noch eine Aufnahme des Bikes, mit welchem Markus das vom Discovery Channel in den USA ins Leben gerufene "Biker Build-Off", welches Ende 2007 aufgrund des legendären Sieges bei der ersten Teilnahme von Markus bei eben diesem Event in den USA auf seinen Wunsch hin erstmals in Deutschland stattfand, ebenfalls für sich entscheiden konnte.

Im Hintergrund "scharf" das Ferrari-rote Bike "Iceman 2", welches Markus für Kimi Räikkönen zu dessen gewonnener Formel-1-Weltmeisterschaft 2007 gebaut hat.

194234794c88a01c52.jpg
 
Kommentar
Hallo Joe,tolle Fotos hast du dort gemacht.Da lacht das alte Herz.Habe den Wettbewerb im Fernsehen gesehen und war sehr Aufschlussreich.
Von den Preisen wollen wir nicht reden,sonst sinkt die Stimmung wieder.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Jessas :eek:
und was machen die alle so mit ihren Händen in den Hosentaschen :D ? ...

Na ganz einfach: Die suchen die letzten Kröten in den Taschen zusammen, um dann wie die meisten (so auch ich :heul:) feststellen zu müssen, dass ein Moped wie dieses hier unbezahlbar bleiben wird..... aber man muss ja Ziele im Leben haben!! :D

... Wie/womit hast Du es gemacht ? ...

Cam + Obj. + Stativ siehe Signatur / Blende 5,6 / 5 Bilder -2/-1/0/+1/+2
HDR erstellt mit Dynamic-Photo HDR (Trial-Version)
 
Kommentar
Hi Joe,

klasse Fotos! Ich sehe, Du machst Dich langsam!! Hat unser letztes Treffen Dich doch etwas weiter gebracht. Stativ und Kopf sind klasse oder?
 
Kommentar
Ich bin zwar kein Harley-Fan, aber die Fotos sind echt klasse und auch die Farbe des letzten Bildes vor einem Ford GT (GT40?? - ist doch einer?) ist echt klasse.
 
Kommentar
Sehr schöne Motorräder...
auf die steh ich schon seit anbeginn ;)

Das hier ist zwar nicht so schön wie deine...
654479ca16e616fa.jpg
 
Kommentar
...Stativ und Kopf sind klasse oder?

aber HALLO!!! die Stativ-Kombi ist echt ein Traum.... kein Wackler mehr, so klappts auch endlich mit Nachtaufnahmen :D das Teil geb ich NIE mehr her!!!

Das hier ist zwar nicht so schön wie deine...

...wow, bist DU das auf dem Photo? Wo ist das Bild entstanden? Es handelt sich immerhin um dasselbe Sahnestück wie in meinem Start-Fred...
 
Kommentar
Schöne Bikes, schöne Fotos, sehen super aus...:up:
Eine Faszination entfalten die Dinger schon, wenn sie auch hauptsächlich zum Posen und Geradeausfahren taugen... daher remember guys:

"Chrome won´t bring you home!" :lachen:

Ciao
Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten