Currypflanzenblüte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Man kennt den Geschmack von Curry. Curry als kombiniertes Gewürz von verschiednen Pflanzen ist uns ja geläufig. Den Duft von Curry immitiert diese Pflanze, welche in den letzten Jahren als "Gewürzkraut" bei uns Einzug hilt. Die Dolden mit ihren extrem kleinen Blüten sehen aus wie Stempelkissen...

Makro mit Balgen...diesmal mit angenehmer geschmacklicher Begleitung....:D

5768467a769d6211b.jpg
 
Anzeigen
Man kanns förmlich riechen! *g* Sieht sehr "lecker" und saftig aus! :up:
 
Kommentar
Fein, ein Makro, das meinen Geschmack trifft. Und das in doppelter Hinsicht. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Sehr schön, Klaus...ein Schmetterling hatte ich noch keinen auf der Pflanze gesehen, dafür viele kleine schwarze Käferlein....
 
Kommentar
Der Rahmen passt sehr gut, betont die kleinen Blüten noch was besser. Ich finde das Gesamt-Ergebnis sehr gelungen! Dem Bild würde ohne den Rahmen irgendwie was fehlen.

Grüsse,
Sebastian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten