Bestelle dir doch eine der genannten Platten und probiere es aus. Sollte es wider Erwarten nicht passen, kannst du die Platte doch problemlos innerhalb von 2 Wochen zurücksenden.
Cullmann nutzt den "deutschen Standard" die Platten sind etwas schmaler als die amerikanischen. Will heissen FLM oder Novoflex passen. Mit Kirk, Markins, RRS sowie den Asiaten wirds meist schwierig bis unmöglich.
Ich habe Platten und Klemmungen von nahezu allen großen Herstellern da und Vergleiche gemacht
Ja, da jeder seine annähernd schwalbenschwanzförmigen Platten und Halterungen "Arca-Swiss-kompatibel" nennt, der Begriff ist ja nicht geschützt oder das Profil genormt. Schraubklemmen sind dabei universeller als die neueren Schnellspanner. Da gibt es auch Kompatibilitätstabellen zu.
Jetzt wo du fragst... ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube fast, die ARCA-Platten von Benro (die sonst in allen Schraubklemmungen passen) sind für die Schnellwechselklemmung des Cullmann-Kopfes zu hoch - also genau andersrum, also oben fälschlicherweise beschrieben.
Würden sie geschraubt, würden sie wohl passen.