CS6 "Testversion abgelaufen" trotz Seriennummer für Vollversion

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rollertilly

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Vielleicht hatte von euch ja auch schon einer folgendes Problem:

Auf meinem neuen Notebook habe ich wieder die "CS6 Design & Web Premium" installiert. Natürlich die gekaufte Vollversoin mit gültiger Seriennummer. Die lief auf meinem alten Rechner einwandfrei.


32247419551_d75d207871_b.jpg

Alle Komponenten sind installiert und funktionieren, nur der Acrobat X Pro sagt mir, er wäre nur als Testversion installiert. Weder bei "Jetzt kaufen" noch bei "Diese Software lizensieren" komme ich weiter. Ich kann die Anmeldung mit meiner Adobe-ID machen und bekomme dann nur folgende Meldung:

31556428803_b9cb5b1d05_b.jpg

Ich hab auch schon deinstalliert und neu installiert, dann funktioniert es genau einen Tag und am nächste grüßt wieder das Murmeltier. Jemand eine Idee?
 
Anzeigen
Gelöst: CS6 "Testversion abgelaufen" trotz Seriennummer für Vollversion

Danke ihr beiden, es hat sich jetzt doch ohne Telefon lösen lassen. Bei der Installation von Lightroom (nachdem CS6 bereits installiert war) hat sich eine Creative Cloud Desktop App mit installiert. Die hat offenbar das Problem verursacht, deshalb kam ein Dankeschön für ein "Cloud-Abo", welches ich eigentlich nie abgeschlossen hatte. Deinstallieren konnte ich sie nicht, weil es immer hieß, sie würde von einem anderen Programm noch verwendet. Deshalb habe ich jetzt über die Systemsteuerung das ganze CS-Paket deinstalliert, danach diese Cloud Desktop App gelöscht (das ging jetzt) und CS wieder komplett neu installiert. Jetzt klappt's auch mit dem Nachbarn ;-)

Diese Cloud Geschichte scheint häufiger Probleme zu machen. Bei Adobe kann man scih sogar extra dafür einen Uninstaller herunterladen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten