CS3 updaten immer aus dem Programm heraus?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotojörg

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Ich habe festgestellt, das es für CS3 bei Adobe ein update gibt.
Unter anderen des RAW-Konverters ACR(?). Ich habe glaube (bin z.Z. nicht zu Hause am Rechner) irgendwas um Version 3.1 oder so.

Muß ich das Update generell AUS dem Programm selbst durchführen, oder kann ich auch irgendwie mir das Update sep. downloaden und dann ohne online-Verbindung installieren? Bei Adobe klappt es irgend wie nicht.

Was bringen die Updates, außer die Daten neuer Kameramodelle, für Verbesserungen?

Danke!
 
Anzeigen
Ich rate immer dazu, die Updates aus den Adobe-Programmen zu starten. Es geht in der Regel um Verbesserungen oder Lücken. Da Adobe immer für alle Programme schaut (auch den Reader), ist das mehr als sinnvoll.

Du kannst Updates aber auch einzeln runterladen.
 
Kommentar
Danke Gabriel!

.... aber auch einzeln runterladen.

Wie bzw. wo kann ich den die Updates runterladen? Wie gesagt bei Adobe auf den Windows-Butten klicken klappt nicht.

Hatte letztens mal aus dem Programm heraus gestartet, da kam aber eine recht große Datenmenge, was mein Modem stark überlastet hätte.

Wenn ich es aber in der Fa. runterlade und via Stick übertrage sollte es klappen.
 
Kommentar
Hallo Jörg,
die aktuellen Downloads für sämtliche Adobe Software findest du unter diesem Link: http://www.adobe.com/de/downloads/updates/

Danke, Sebastian!

Ich kannte diese Stelle, aber bis gestern brach mein Explorer immer nach ein paar sec. ab. Heute komme ich auf diese Seite....EDV.:dizzy:

So wie es aussieht handelt es sich nur um Plug-in´s für neue Kameramodelle beim Konverter. Da gehe ich das "Risiko" der Aktualisierung lieber nicht ein, da meine D80 ja eh gelistet ist.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten