Crazy Galgas

goodyhundini

Nikon-Community VIP Member
Das nennt man gehemmte Aggression :D

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

(und hier hat der Fokus versagt ;) )

Wölkchen

NF-F Premium Mitglied
Waren die Beine nicht anschließend verknotet.:D

Bei der Schnelligkeit der beiden Mädels ist es kein Wunder, dass auch mal der Fokus versagt.......klasse Bilder.:)

Kommentar

goodyhundini

Die Beine sind noch da, wo sie hingehören :D

Diese Mimik kann man bei dem Tempo nur auf den Serienbildern erkennen, das geht so schnell, das sieht man sonst nicht ;)

Kommentar

Bettina

Administrator
Teammitglied
Ganz schön crazy, Deine beiden Damen :D
Es ist schön, sie so ausgelassen toben zu sehen, da geht einem das Herz auf. Das erste Bild soll unser neues Bild der Woche werden - schon erstaunlich, was Du und Deine Kamera bei den schnellen Hunden da leisten :up:

Kommentar

goodyhundini

Vielen Dank Bettina :)

Da sagst Du was ;-) Meine alte D 90 und auch mein altes Objektiv kommen da doch heftig an die Grenzen, es muss echt was neues her ;)

Aber meine Ersparnisse habe ich dieses Jahr gerne in die beiden entzückenden Galgetten investiert und mein Auto wollte den letzten Rest, als müssen Kamera und Tele noch etwas warten :)

Kommentar

Sundez

Nikon-Clubmitglied
Richtig gefährlich sehen die beiden aus ;) Toll eingefangen, Goody! Und Glückwunsch zum voll berechtigten Bild der Woche :up::up::up:

Kommentar

goodyhundini

Vielen Dank Rosi :)
Gefährlich sieht es vielleicht aus, aber die 2 sind echte Hippies, love and peace und so :cool:
Sie machen immer Getöse, wenn jeder der Gejagte sein will, die Häschen-Rolle scheint attraktiver zu sein, als der Jäger :)

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software !-- Matomo -->