Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Das nennt man gehemmte Aggression :D

23584568708_df1375ce30_o.jpg


37436412841_cda7c2d6c6_o.jpg


(und hier hat der Fokus versagt ;) )

36766091973_2d20f2dee0_o.jpg
 
Anzeigen

Wölkchen

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Waren die Beine nicht anschließend verknotet.:D

Bei der Schnelligkeit der beiden Mädels ist es kein Wunder, dass auch mal der Fokus versagt.......klasse Bilder.:)
 
Kommentar

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Die Beine sind noch da, wo sie hingehören :D

Diese Mimik kann man bei dem Tempo nur auf den Serienbildern erkennen, das geht so schnell, das sieht man sonst nicht ;)
 
Kommentar

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ganz schön crazy, Deine beiden Damen :D
Es ist schön, sie so ausgelassen toben zu sehen, da geht einem das Herz auf. Das erste Bild soll unser neues Bild der Woche werden - schon erstaunlich, was Du und Deine Kamera bei den schnellen Hunden da leisten :up:
 
Kommentar

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Vielen Dank Bettina :)

Da sagst Du was ;-) Meine alte D 90 und auch mein altes Objektiv kommen da doch heftig an die Grenzen, es muss echt was neues her ;)

Aber meine Ersparnisse habe ich dieses Jahr gerne in die beiden entzückenden Galgetten investiert und mein Auto wollte den letzten Rest, als müssen Kamera und Tele noch etwas warten :)
 
Kommentar

Sundez

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Richtig gefährlich sehen die beiden aus ;) Toll eingefangen, Goody! Und Glückwunsch zum voll berechtigten Bild der Woche :up::up::up:
 
Kommentar

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Vielen Dank Rosi :)
Gefährlich sieht es vielleicht aus, aber die 2 sind echte Hippies, love and peace und so :cool:
Sie machen immer Getöse, wenn jeder der Gejagte sein will, die Häschen-Rolle scheint attraktiver zu sein, als der Jäger :)
 
Kommentar

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Auf besonderen Wunsch: die Winterkollektion der Galgetten :cool:

@Christian B. @P.Gnagflow

Modell: Kurzabheben!
Hier präsentiert von dem immer sehr ernsthaft seriösen Modell Sikari (ich bitte zu entschuldigen, dass die Farben nicht mit dem Geschirr korrespondieren)

sikari-49.jpg
 
2 Kommentare
P
P.Gnagflow kommentierte
Das rote Teil sieht so aus als wäre es vorbereitet für die Montage eines Bremsfallschirms. Sieht jedenfalls richtig professionell aus. Da wirkt so ein Viech doch gleich gut angezogen. Wäre mit dem Henkel dran auch das richtige Kleidungsstück für unsere Selma. Gibt es das auch mit Beacon?
 
goodyhundini
goodyhundini kommentierte

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Windhunde haben keine Unterwolle, ein sehr kurzes Fell und keine Fettschicht.
Bei Kälte und ungeschützt können Sie sogar Erfrierungen bekommen.
Sie sind für winterliche Temperaturen nicht gemacht.
Ich bin froh, dass es funktionale Kleidung für die Hunde gibt und wir so auch im Winter unsere Touren laufen können 🙂
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten