Counter auf der HP

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

kerschi

Unterstützendes Mitglied
Registriert
g.Morgen
Vor einigerZeit hatte ich mich bei counter4u für einen Counter angemeldet.
Komische Sache, bin eigentlich froh, ihn ausradiert zu haben.
5 Euro noch für die Werbefreischaltung bezahlt, die nie vollzogen wurde.Kein Mail zu finden, nur die Adresse,wo man automatisch aufgefordert wurde, jetzt auf dieses Konto einzuzahlen.
Ins Forum ,um zu lesen kam man eigentlich nie, man sah nur seinen eigenen Beitrag,den man geschrieben hatte.
Nach dem Löschen des Counters, naja optisch sind über 1000 Views weg, was solls, kommt man dort mit PW überhaupt nicht mehr rein.
Hab mir nun selbst einen gemacht :) dank meines Providers und dessen Kundentools.
 
Anzeigen
Oben Unten