Was ist an der ziemlich einfachen Anweisung: Wer Symptome hat bleibt zuhause, nicht zu verstehen?
... und Maskenzwang im öffentlichen Raum. ...
Wurden gestern 50.000 Tests mit breitem "random screening" in "hot spot areas" durchgeführt. Oder wurden nur 5000 Personen mit schweren Symptomen getestet.
Unfassbar! Dieser Ausflug über den Rhein wäre bei uns auch auf der Liste gewesen, hatten wir natürlich schon vor bestimmt zwei Wochen abgeblasen.
Diese Aussage ist komplett falsch.Ab einer bestimmten Größenordnung ist der exponentielle Anstieg kaum noch abzuflachen.
Manchmal wünschte ich ja, ich hätte nicht recht ...Wir werden heute Nacht die Zahl von 20.000 Infizierten in Deutschland erreichen. Stand 21 Uhr sind wir bei 19.848 Infizierten und 67 Todesfällen bei 180 Genesenen. @falconeye hatte recht mit seinen Prognosen.
...
Ich habe wirklich versucht, noch etwas positives zu finden, allein es will mir nicht gelingen.
Manchmal wünschte ich ja, ich hätte nicht recht ...
Es gibt eine erfolgversprechende Strategie - und damit doch etwas Positives:
Ich hatte sie hier schon mal verlinkt, inzwischen gibt es auch Ähnliches von Tomas, dem Autor von Why we must act now.
- https://medium.com/@tomaspueyo/coronavirus-the-hammer-and-the-dance-be9337092b56
- https://medium.com/@drfalk/coronavi...ends_link&sk=38456548c59055bb1a4aad7bafc68234 (alt)
Danke, Falk!Ich hatte sie hier schon mal verlinkt, inzwischen gibt es auch Ähnliches von Tomas, dem Autor von Why we must act now.
Nachgewiesene, getestete, offiziell bestätigte Infizierte.
Haben wir den "tipping point" schon überschritten?
Was sicher auch richtig ist. Derzeit erkranken überall dort, wo Risikogruppen relativ isoliert leben, ganz natürlich die anderen, weniger gut geschützen. Ist aber schon logisch, oder?Bisher wurde hauptsächlich auf die Auswirkungen in den Risikogruppen abgestellt,
Klar ist das logisch. Das meinte ich aber nicht. Es ging mir um die Schwerpunkte der kommunizierten Informationen. Es scheint leider so zu sein, dass viele jüngere Leute erst einsichtig werden, wenn sie begreifen, dass auch sie, die nicht zur Risikogruppe gehören, erkranken und einen schweren Verlauf haben können.Was sicher auch richtig ist. Derzeit erkranken überall dort, wo Risikogruppen relativ isoliert leben, ganz natürlich die anderen, weniger gut geschützen. Ist aber schon logisch, oder?
Ich habe es eben mit Firefox (ESR) versucht. Offenbar haben die Entwickler eines der größeren Hersteller deinen Artikel noch nicht gelesen.die meisten Browser haben ein Übersetzungstool an Bord
Diese Aussage ist komplett falsch.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?