Nach mehr als 70 Jahren muss der "Keller" geschlossen werden, aber es gibt kein Schlüssel, denn die Kneipe hat 24 Stunden rund um die geöffnet.
Großes Problem Der Elbschlosskeller kann nicht schließen
Na Hauptsache die Kneipe hat Himmelfahrt wieder geöffnet, denn sie war bisher immer unser letztes Ziel am Vatertag.
Man hat ja Zeit und kann sich künstlerisch betätigen:
Der Hamsterkönig
frei nach J.W. von Goethe
Ich schmeiße mich weg!
bevor Ihr jetzt alle Eure Buden abfackelt, bitte folgendes beachten:Benecke rät zum Mixen von Isopropylalkohol mit Zitronensäure - oder sind Brennspiritus und Isopropylalkohol identisch (ich glaube nicht)?
Auf seiner Facebookseite schreibt er: "Zwei Esslöffel Zitronensäure-Pulver (zum Kaffeemaschine reinigen) in einem großen Glas warmem Leitungswasser lösen (2) Das ganze mit einem Liter 99% Isopropylalkohol mischen (Amazon) In alte Sprühfläschchen füllen, fertig."
Man hat ja Zeit und kann sich künstlerisch zu betätigen:
Der Hamsterkönig
frei nach J.W. von Goethe
Wer hamstert so spät bei LIDL und Aldi?
Es ist der Trottel mit seinem Waldi.
Er kauft viel Papier, wohl für den Po.
Auf dass es verstopfet, das heimische Klo.
Der Wagen ist voll, es zählet nur Masse.
Die Schlange ist lang, dort an der Kasse.
Nudeln, viel Reis wurden auch erworben.
Nur Frolic nicht, der Hund ist gestorben.
Njet!!! shop.mopo.de
Coronaferien #Coronaparty
Ja, die haben ihren Untergang damit aber nicht beschleunigt....Wurde auf der Titanic nicht auch getanzt bis zum Untergang ??
Nur Frolic nicht, der Hund ist gestorben.
Ja, die haben ihren Untergang damit aber nicht beschleunigt....
Doch, schon. Wenn wir die Kurve nicht (flach) kriegen, dann sind unsere Krankenhäuser am Ende. Und ich möchte echt keine italienischen Verhältnisse haben, wo die älteren Menschen erst gar nicht mehr behandelt werden, weil sie nicht an Beatmungsgeräte angeschlossen werden können.Geht nichts unter Anja ausser die Wirtschaft wenn die Restriktionen laenger als ein zwei Monate andauern.
Sagt einer aus der Risikogruppe.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?