Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ichso

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo, ich habe seit 2,5 Jahren die s9700, und bin Freizeitfotografierer. Seit ein paar Tagen funktioniert mein Autofokus nicht mehr. Kennt jemand das Problem oder die Lösung dazu ??
 
Anzeigen
Ich denke, Du hast vor dem Service nicht allzu viele Möglichkeiten: Reset auf Grund- oder Werkseinstellungen, Überprüfen des Akkus/der Akkus, Fehler nicht behoben, Service.
 
Kommentar
Ich denke, Du hast vor dem Service nicht allzu viele Möglichkeiten: Reset auf Grund- oder Werkseinstellungen, Überprüfen des Akkus/der Akkus, Fehler nicht behoben, Service.

Hallo Klaus, danke für deine Antwort. Die Resetvariante hatten wir schon probiert. Akku sccheint ok zu sein. Nun mache ich mich mal auf zum Media Markt... :frown1:
Gruß Steffi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten