Coolpix S50c - empfehlenswert?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

daniik

Unterstützendes Mitglied

ich spiele mit dem GEdanken mir noch ne Kleine für die Handtasche zu holen. Bisher habe ich eine Digicam von Sony aus dem Jahre 2002, dann noch eine von Kodak ca. 2 Jahre alt und nun solls was kleines sein, was schnell einsatzbereit ist.

Gestern hatte ich im Laden o.g. cam in der Hand und fand sie eigentlich ganz ok, allerdings kann man das bei den 3-5 Bildern die man im Laden schießt ja nicht beurteilen.

Hat jemand so ein Modell und ist es empgehlenswert.
Wofür ich sie brauche ist, ersten mein Hobbie die Feuerwehr ich mag gerne mal bei Ausbildung oder Einsätzen das ein oder anderen Foto machen, dazu kommt noch das ich im Oktober Mami werde und sie somit in die Handtasche oder Wickeltasche soll, und auch schnell einsatzbereit ist, es nutzt mir nichts wenn sie einfach soo lange brauche um ein Foto zuschießen, also in erster Linie ist es für Personen oder so gedacht... für Landschaften habe ich dann meine größere.

Kann mir jemand sagen, ob die Cam meinen Ansprüchen standhält, oder kann mir jemand ggfs. ein anderes Modell empfehlen? Es muss keine Nikon sein, ich hatte nur die Tage grade mal unere Einsatzcam in der Hand und wenn man sie lässt machte sie für mein empfinden schöne Fotos.

Vielen Dank schon mal

LG Dani

Edit: Titel korrigiert

Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten