COOLPIX P8000

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Es gibt eine neue Highend Kompaktkamera:

Canon G7X

Ich hatte auch auf einen Nachfolger der P7800 mit 1" Sensor, etc. zur Photokina 2014 gehofft.
Aber nix von Nikon da.
Offensichtlich Massenkompakte und FX-Kameras: ja!
DX und "Profikompakte" sind bei Nikon vielleicht nicht so im Fokus.

Die Spezifikation der G7X sieht vielversprechend aus und Weihnachten ist jetzt nicht soooo weit weg...

Axel

Kommentar
Hallo,
ich hatte auch gehofft, dass eine P8000 - oder welche Bezeichnung auch immer für die P7800 Nachfolge kommen wird - auf der Photokina präsentiert wird. NIX!
Sorry, aber eine G7X liegt nicht auf meiner Geschmackslinie. Auf den ersten Blick kein elektronischer Sucher, kein Blitzschuh, nicht griffig, nur mächtig viele Pixel. Außerdem: wie kann einem das Wort C...n in einem Nikon-Forum nur aus den Fingern gleiten?
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein Blick auf die Nikon-HP zeigt, dass die P7800 ganz vorne bei den "alten" Kameras steht. Also kommt sie als nächstes Produktupdate dran??

Grüße
Max

Kommentar
Hallo,

Es gibt eine neue Highend Kompaktkamera:
Ich hatte auch auf einen Nachfolger der P7800 mit 1" Sensor, etc. zur Photokina 2014 gehofft.
Aber nix von Nikon da.
Offensichtlich Massenkompakte und FX-Kameras: ja!
DX und "Profikompakte" sind bei Nikon vielleicht nicht so im Fokus.

Eine jackentaschentaugliche Coolpix A mit lichtstarkem Zoom, Sucher und Blitzschuh. Das wäre meine Wunschliste für Weihnachten ...:rolleyes:

gruß aus Unterfranken
Roland

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten