Coolpix P 5000 optischer Sucher

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

thopos

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
bei meiner P 5000 zeigt der optische Sucher nur in der Weitwinkel-Stellung ein scharfes Bild. Sobald ich anfange zu zoomen wird das Sucherbild zunehmend unschärfer - im Tele-Bereich ist nur noch alles verschwommen.

Mache ich einen Bedienungsfehler, gehört das so oder ist die P 5000 defekt?

Viele Grüße
Thomas
 
Anzeigen
Das kann ich bei meiner P5000 so nicht feststellen. Ich sehe aber, daß ich sehr genau mittig durch den Sucher schauen muß, weil sonst das Bild wirklich unscharf wird. Das fällt mir etwas mehr auf, wenn ich stark herein zoome.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten