Coolpix 990 - Fotogalerie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bremenfrosch

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin!

Ich hatte ja bei den "neuesten Anschaffungen" schon darüber berichtet, dass ich mir für kleines Geld einen Digital-Oldtimer zugelegt habe. Hier ist sie, meine Nikon Coolpix 990, ca. 17 Jahre alt, noch ganz rüstig, voll funktionstüchtig aber etwas langsam (wohl schon immer).

33130479412_90c30a6a49_o.jpg


Manchmal macht es mir Spaß, den Oldtimer auszuführen. Alte Technik, Einschränkungen in der Bildqualität, geringe Dynamik, Unschärfen, aber auch das muss man beherrschen können. Dabei habe ich feststellen müssen, dass teilweise sehr ansehnliche Fotos auf der 64 MB Speicherkarte landen.

Daher eröffne ich hier meine persönliche Nikon Coolpix 990 - Fotogalerie, die ich unregelmäßig erweitern werde. Vielleicht macht es dem einen oder anderen ja Spaß, ihr zu folgen.

VG Holger
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten