coolpix 8400 - Auslöseverzögerung


A

Anonymous

Unterstützendes Mitglied
Hin und wieder kann man ja in Tests Angaben über die Auslöseverzögerung von Digitalkameras lesen. Ich habe verschiedenen analoge und digitale Spiegelreflexkameras. Die Auslöseverzögerung an einer D70 ist eigentlich nicht mehr registrierbar, der an einer Coolpix 5000 oder 5400 ist ziemlich unangenehm. Weiß jemand was über die neue Coolpix 8400 und ob sich die Auslöseverzögerung gegenüber den vorgenannten Coolpix-Modelen - spürbar - verbessert hat? Im Nikonprospekt zu der Kamera konnte ich diesbezüglich nichts finden. Vielleicht ist ja die Info nicht wichtig genug!?
Thomas
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


K

klaus harms

Guest
Du hast Recht, sowohl Nikon als auch DPREVIEW geben keine Informationen dazu weiter! Ich denke, hier hilft nur der praktische Vergleich.

Vielleicht können Dir User im Coolpix-Forum weiterhelfen, da dort wohl mehr CP-User angemeldet sind, als hier.
 
Oben