Coolpix 7100 Uhrzeit verstellen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Galeere

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo, ich versuche gerade, bei meiner Coolpix P 7100 die Uhrzeit zu verändern. Im Systemmenü findet sich diese Möglichkeit jedoch nicht. In der Gebrauchsanweisung ist lediglich beschrieben, wie man bei erstmaliger Inbetriebnahme verfahren soll. Hat einer eine Idee, wie ich Datum/Uhrzeit verändern kann?
 
Anzeigen
Referenzhandbuch von Nikon Seite 26 und 27.

Hallo Rolf, danke für die Rückmeldung!

So weit war ich auch schon. Doch wenn ich das System-Menü aufrufe, erscheint das Stichwort Datum/Uhrzeit überhaupt nicht. Angeboten werden unter anderem "Formatieren / Sprache / TV-Einstellungen etc....
 
Kommentar
Hallo Rolf, nun erscheint der Menüpunkt doch noch. Danke für die Mithilfe!




Hallo Rolf, danke für die Rückmeldung!

So weit war ich auch schon. Doch wenn ich das System-Menü aufrufe, erscheint das Stichwort Datum/Uhrzeit überhaupt nicht. Angeboten werden unter anderem "Formatieren / Sprache / TV-Einstellungen etc....
 
Kommentar
gerne geschehen.
Ja die Elektronik heute spinnt manchmal.
Bin auf Sony umgestiegen. Da ist es noch viel schlimmer.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten