Coolpix 5000 defekt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

telezoom500

Aktives NF Mitglied
Registriert

Habe neben der D300 die Coolpix 5000 als immerdabei Kamera. Seit kurzem Zeit tritt folgender Derfekt auf: Nach dem Einschalten startet die Kamera normal, Bild im Monitor ist da, denn schaltet die Kamera wieder aus. Das wars! Wenn ich wieder einschalte wieder dasselbe. Am Akku liegt es nicht, da der Defekt mit Netzanschluß auch auftritt.
Möchte gern wissen ob sich eine Reparatur lohnt, da ich die Kamera nicht missen möchte.
Gruss
Sepp
 
Anzeigen
Also ich habe auch noch die gute, alte Coolpix 5000, und sie vor kurzem bei Nikon Düsseldorf reparieren lassen. Für mich hat es sich auf alle Fälle gelohnt. Nikon macht auf Wunsch vorab einen Kostenvoranschlag. Nikon bietet auch eine recht günstige Inspektion der Kamera, wenn man das Onlineformular von Nikon verwendet.
 
Kommentar
Hai,

hast du schon mal eine andere Speicherkarte eingelegt? Eventuell liegt es ja an der.

By,
George
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten