Cool und chillig, wenn am Sonntag die Freundin zu Besuch kommt...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

69er_piano

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Tell & Maggie

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Die beiden passen sehr gut zusammen.:)

Der Tell strahlt auf allen Bildern immer Ruhe und Gelassenheit aus und hübsch ist er auch noch.
 
Kommentar
[MENTION=120206]Wölkchen[/MENTION]

Das stimmt, sie sind ein Herz und eine Seele - obwohl Tell ja erst gerade mal 7 Monate bei uns ist. Aber Maggie war der erste Vierbeiner, den Tell hier kennengelernt hat, und vorher hatte Maggie schon quasi Ihr zweites Zuhause hier, wenn ihre "Herrchen & Frauchen" mal Hundebetreuung nötig hatten...


Achtung: Handyfoto ;-) - Maggie zu Besuch, vor etwa einem Jahr, da wussten wir noch nichts von Tell...

picture.php



Entspannt sind sie wirklich miteinander, ob drinnen oder draußen, ob hier oder bei Maggie zu Hause.
Draussen, wenn sie das große Herumtollen erledigt haben und wieder an den Leinen geführt werden, bestehen sie darauf, dicht nebeneinander gehen zu dürfen. Auch im Haus sind sie vollkommen frei von Eifersüchteleien: Der eine darf nach belieben auf des anderen Plätzchen liegen, selbst am Futternapf gibt's keine Rangelei...

Achtung: Handyfoto ;-)

picture.php



Auch Maggie lebte nicht von Anfang an bei ihren jetzigen Haltern, sondern verbrachte etwa die ersten knapp zwei ihrer vier Lebensjahre in einem rumänischen Shelter - was sie da so alles erleben musste, mag man sich eigentlich gar nicht vorstellen. Umso mehr können wir alle froh und dankbar sein, wie sehr sie nun unsere Geduld, Zuneigung und das gegenseitige Vertrauen genießt...

Achtung: Handyfoto ;-)

picture.php
 
Kommentar
[MENTION=6404]Furby[/MENTION]

Vier und fünf Jahre :cool:
[MENTION=61529]sisig[/MENTION]

O.T. Antwort: Richtig! Gut gesehen: Yamaha C3 :up:

Und wenn wir schon dabei sind, hier noch eine kleine O.T.- Ergänzungsfrage: Was für ein Klavier-Typ spiegelt sich vorne links im Flügellack? Na? Na?

Ok, ich löse es auf: Grotrian-Steinweg :D :p :fahne: :fahne:

So, jetzt sollte es aber irgendwie im Thema weitergehen, nicht, dass es noch Ärger gibt...

picture.php
 
Kommentar
[MENTION=1]Klaus Harms[/MENTION]

Nicht wirklich, sorry - war irgendwie unaufmerksam und habe das Schild "Wir müssen draussen bleiben" übersehen ;-)

:fahne: :fahne:

Danke für den Hinweis und für's Schieben! :) :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten