Contact

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fadami

Auszeit
Registriert
Weil es ja irgendwie schon Spaß macht hier so durch den Kakao gezogen zu werden noch etwas Abartiges. ;)


anma_03_.jpg

Und als kleiner Hinweis... mir ging es um Science Fiction, den ersten Kontakt, den ich mir nicht ganz so clean vorstelle... Mr. Sulu auf den Schirm damit. :cool:
 
Anzeigen
Hat was. Mir gefällt´s. Interessante Idee und gut gemacht. Da kommt dann auch irgendwie Stimmung rüber (auch wenn ich nicht wirklich fassen kann, woran das eigentlich genau liegt).
 
Kommentar
sehr, sehr schön ist das. feine blicke, schön die licht-/schattenverhältnisse und die farben. AUSSTRAHLUNG HAT DAS BILD! der rahmen ist potthäßlich aber mit diesem bild wird selbst er perfekt. :up:

"Science Fiction" käme mir überhaupt nicht in den sinn, dafür habe ich zuviel vertraute berührung, dafür ists mir zu erdig. ;)
 
Kommentar
Moin

mir gefällt es auch...:up:

sehe aber technische Mängel
und zwar die Übergänge der Gesichter...die nicht gelungen scheinen :rolleyes:
Mfg gpo
 
Kommentar
Die Mängel bei den Übergängen haben mich schier verrückt werden lassen, irgendwann habe ich es allerdings aufgegeben noch weiter daran rumzufeilen und den Status Quo einfach so belassen.

Danke für eure Kommentare. :)
 
Kommentar
Sehr geil und mal was ganz anderes hier. Ein klein wenig mehr Symmetrie hätte ich noch versucht hinzubekommen. Also alle Pupillen auf einer Höhe, das Gesicht in der Mitte ist leicht schräg, hätte ich besonders drauf geachtet es komplett frontal und ohne Kopfschräghaltung zu zeigen. Aber wirklich gut gemacht. Respekt! :up:
 
Kommentar
Im Gegensatz zu den gewaschenen Händen (anderer thread) funktioniert hier die Täuschung nicht so gut. Das Hirn spielt bei mir einfach nicht mit und sagt mir immer klar, dass es eine Montage desselben Gesichtes ist. Bei den Händen hingegen habe ich schon einige male hinsehen müssen, um zu sehen, was da genau abgeht.
 
Kommentar
Gefällt sehr gut!
Das hat mich jetzt augenblicklich an die Marsianer aus Krieg der Welten (Buch) erinnert.
Drei Beine - drei Gesichter. Wäre konsequent.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten