Beispiel: beim Ansehen der Fotos kann durch zweimaliges Anklicken der OK-Taste ein neues Fenster geöffnet werden
Die D700 läuft unter Windows? :tuer:
SCNR
Dirk
Die D700 läuft unter Windows? :tuer:
SCNR
Dirk
Ja, zum Ausschalten die START Taste drücken.
habe es gerade getestet,
zwar nicht mit einer D700,
aber so wie es aussieht laufen die Nikons nicht nur unter Windows sondern
auch neben und über Windows. Ganz gleich ob man die Kamera neben, unter oder über dem Rechner hält funktioniert sie
Ich staune, mit welch dummdreister Arroganz immer wieder neue Mitglieder und deren z.T. durchaus interessanten und nützlichen Beiträge von einigen "alten" Forumsteilnehmern niedergebügelt werden.
Ich staune, mit welch dummdreister Arroganz immer wieder neue Mitglieder und deren z.T. durchaus interessanten und nützlichen Beiträge von einigen "alten" Forumsteilnehmern niedergebügelt werden.
L
b) ob sich die Anschaffung dieses "Complete Guide" wirklich lohnt.
Nicht "lohnenswert" wären aus meiner Sicht z. B. zahllose Beispiele von Über- oder Unterbelichtungssituationen oder hunderte von verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten, denn das kann man auch selbst ausprobieren. Lohnenswert wäre Hinweise auf "versteckte" nützliche Funktionen, die man nicht aus dem Handbuch erfährt und auf die man unmöglich selbst kommen kann.
Wenn jemand diesbezüglich Erfahrungen gesammelt hat, wäre ich für eine Stellungnahme dankbar,
mfG Baltus
... Es gibt nicht wirklich viele 'versteckte Funktionen' bei Nikonkameras. ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?