Comic style

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam.be

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,

hier zeige ich einen Versuch ein Foto in ein Comic zu wandeln...


Das Ausgangsbild:

picture.php



Das Ergebnis:

picture.php




Was denkt ihr? Top oder Flop?
 
Anzeigen
Schwierig! Erklärst Du etwas?

Hmmmmh,

da gibt es nicht viel zu erklären..., ab und an setze ich mich vor den Rechner und versuche aus nichtssagenden Fotos irgendetwas heraus zu kitzeln. In diesem Falle hier kam ich auf die Idee zu versuchen, etwas in Richtung Comic Style hinzubekommen. Ich fand einfach, dass die ganzen Linien so besser zur Geltung kommen.

Kein weiterer Aspekt dahinter, einfach aus Spass an der Freude :D


Oder dachtest Du an den Workflow?


Gruß
Georg
 
Kommentar
Ich finde es schick; erinnert mich ein wenig an Sin City.
Und in dem Stil jetzt noch ne kleine Fotostory.... ;)
 
Kommentar
...Und in dem Stil jetzt noch ne kleine Fotostory.... ;)


Warum nicht? Aber in der Form, dass jeder der Lust und Laune hat ein Schnipsel zur Story beiträgt.

D.h. ein Bild, das in Richtung Comic bearbeitet wurde, sowie einen Satz dessen Aussage an den vorherigen anknüpft. Dass Bild und Satz zusammenpassen versteht sich hoffentlich von selbst...


Wenn Interesse besteht legt los...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten