Color!!.....Farbe des Sehens......

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
picture.php

Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Jan, b/w Filme ausgegangen oder ist der b/w Sensor kaputt?:D

Aber fast alle Bilder gefallen mir sehr gut. Mit #3 kann ich nicht allzu viel anfangen, zugegeben.
 
Kommentar
Jan, b/w Filme ausgegangen oder ist der b/w Sensor kaputt?:D

Aber fast alle Bilder gefallen mir sehr gut. Mit #3 kann ich nicht allzu viel anfangen, zugegeben.

Klaus, mir ist klar "Farbe" ist jetzt nicht das, was von mir erwartet wird....:D...im Job sind es 70% !....;)

Ich stelle gerade Bilder zusammen...ein Buch ist mein Projekt und da habe ich auch ein Farbfoto vorgesehen.....mal schauen, was es wird....;)


Bild #3 ist...."Das Kind im Manne"....das Kind lief im Kreis und ich sah eine "Foto" in der Spiegelung und eine Geschichte......

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Und schwupps sind meine Daumen für heute aufgebraucht, und das am frühen Morgen ;)

Die Farbkontraste sind super. Flächen- und Formenkontraste brauche ich gar nicht erst zu erwähnen. Zu #3 fiel mir genau das ein, was Du schreibst.

Mehr?! :sabber:
 
Kommentar
Tolle Bilder zu diesen Thema. Und wir laufen täglich drann vorbei.
Ich schaue jetzt aus dem Fenster. Das Weiss bedeckt die Austos, ein rotes, daneben ein blaues, dann .... . Interessantes Thema, es ist überall.
 
Kommentar
Die Farbfotografie ist genau so speziell wie die SW Fotografie. Am einfachsten ist es nur bunt zu fotografieren.

Sehr feine Bilder, Jan!
 
Kommentar
ER...kann auch Farbe :eek:

aber auch schöne Bilder

ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben :cool:
Mfg gpo
 
Kommentar
Sehr spannungsreiche Bilder, die Geschichten implizieren, manchmal direkt, so dass man gar nicht daran vorbei kommt, bei manchen Bildern bleibt aber auch Raum für individuelle Geschichten. Vermutlich liegt das aber nicht an der Farbe, sondern an deiner Art/Stil zu fotografieren.

Wie dem auch sei, ich denke dein Thema ist sehr gut in unseren neuen Highlights aufgehoben :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten