Cocktail Bar Bokeh

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

<ChristiaN/>

Auszeit
Hier mal zwei Impressionen aus einer meiner Lieblingsbars in Berlin: Dem Billy Wilder's im Sony Center.

Keine Cocktails, nur Bokeh. Beide mit 85/1.4 an D300 gemacht.

#1:
2243257903_e723258b65_b.jpg

#2:
2304757228_7b518ea702_b.jpg

Bei #2 hätte ich den Staub auf dem Sensor wegstempeln sollen - tschuldigung!

Anzeigen
Komisch, dass wir uns da bislang noch nicht auf die Füsse getreten sind... ;)

Die Stimmung hast Du sehr schön eingefangen - besonders im zweiten Bild! Aber die Bokeeeeh-Kreise fallen ganz schön eirig aus... *duckundwech*

Kommentar
Wunderbare Farben, butterzartes Bokeh :up:
Bei 2 stört mich der Staub allerdings weniger als das "mittige" :hehe:

Kommentar
Wenn die Cocktails die gleiche Qualität haben wie Deine Bilder (besonders #1), dann ist es ein doppelter Grund über die Weihnachstfeiertage mal dort reinzuschauen.

Kommentar
Wenn die Cocktails die gleiche Qualität haben wie Deine Bilder (besonders #1), dann ist es ein doppelter Grund über die Weihnachstfeiertage mal dort reinzuschauen.

Aber hallo! Ich geh' da deshalb so gerne hin, weil mir nicht nur das Ambiente gefällt, sondern vor allem die Cocktails so super: Wirklich frische Zutaten, großzügig garniert und sogar eine saisonale Karteneinlage. :up:

Kommentar
Bild eins gefällt mir schon alleine deshalb besser, weil man auch noch etwas von der Bar mit auf dem Bild hat. Bild zwei wäre nicht so mittig wahrscheinlich besser.

Gruß
Matthias

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten